PhoneHouse - seriös und gut?

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Wie lange noch die Nummer bei VF gültig ist, muss ich morgen nachschauen.


    Na da bin ich aber mal auf die Antwort gespannt... :cool:

    Other bands play, ManOwaR kills!

  • Re: zendel25


    Zitat

    Original geschrieben von -- augy --


    Wie lange habe ich nach Vertragsende Anspruch auf meine Nr., wenn ich für diese vorher eine Rufnr.mitnahme beantragt habe??


    25 Tage !

    Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd Recht hat.

  • Sicher? - Mir liegen ziemlich widersprüchliche Informationen vor (25, 28, 30 Tage)... deshalb wollte ich noch mal von zendel25 hören, was wirklich stimmt.


    Also du meinst 25 Tage NACH VERTRAGSENDE (net, dass wir aneinander vorbeitexten ;) )?!???


    Naja, mal sehn, was zendel25 sacht...

    Other bands play, ManOwaR kills!

  • Die Rufnummernübernahme ist max. 123 Tage vor Ende des jetzigen Vertrages und bis spätestens 31 Tage nach Ende des jetzigen Vertrages möglich...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • The Phone House,
    naja,
    es geht so.


    Der Vertrag, Lieferung... IO,
    aber das Gerät :mad:


    W800i mit T-Mobile Massage Plus, ohne Kenntnissmachung... mit Netlock.
    Das finde ich als totale Abzocke,
    und, auf eine Reklamation bieten die mir an,
    für 40 EUR ein Netlock freies Gerät zu bekommen :mad:


    Ich soll zahlen, für den Fehler (fehlender Hinweiß auf Netlock, welcher auch heute noch fehlt (online)) den TPH gemacht hat :flop:


    Ich habe die Sache nochmal reklamiert, und überlege, mir Rechtsbeistand zu holen :flop:


    Und dass, obwohl ich schon mal einen 4 Jahre langen Vertrag da hatte :mad:


    So verliert man Kunden, die man gerade erst wieder gewonnen hat :flop:

  • wie schön dass jeder heutzutage eine Rechtschutzversicherung hat und auch nicht zögert diese anzuwenden :rolleyes: Aber das ist ein anderes Thema...


    Wo ist dein Problem? Schubladenvertrag und du willst es mit ner anderen Karte nutzen? Dann zahl 40€ mehr für ein freies Gerät. Ansonsten kannst du das Gerät innerhalb von 14 Tagen auch ohne Probleme umtauschen (bei telefonischer Bestellung sogar noch innerhalb von 4 Wochen) und du suchst dir ein freies Gerät aus... (Sofern du das Gerät nicht im Shop gekauft hast, aber da hättest du den Vermerk auch auf dem karton sehen müssen...)


    Ich verstehe nicht warum alle immer so einen Hehl daraus machen müssen. Ich hab auch ein Gerät mit Netlock und lebe damit ganz gut...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ich habe keine Rechtschutz, ja, sowas gibt es noch.


    Und nein,
    ich will nicht ein anderes Netz nutzen,
    ich nutze die TPH Karte, und habe auch nicht vor das zu ändern.


    Mir geht es darum,
    dass ich, leider :D , selten ein Gerät länger als 6 Monate habe,
    und somit das W800i nur schlecht verkaufen kann.
    Netlock ist nun mal Wertmindernd.


    Ich finde es nur, da die Sache wohl ein System hat bei THP,
    das die drauf hätten hinweisen müssen.
    Ansonsten ist das reiner Betrug, und sowas sollte kein Kunde mit sich machen lassen, sonst fühlen sich THP noch in ihrer Vorgehensweise bestätigt.


    Zumal,
    das 40 EUR Angebot galt nur, wenn ich das Gerät weniger als 1 Std. genutzt habe, was aber schon, als ich dieses Angebot erhielt, lange (Tage) rum war.

  • Also wenn ich mich nicht irre ist auf dem Karton ein großer Magentafarbener und nicht zu übersehener Aufkleber mit dem Hinweis auf den Netlock. Mit Betrug hat das IMHO wenig zu tun, es sei denn man hat dir hoch und heilig versprochen dass das Gerät keinen Netlock hat. Aber ich glaube du hast nichtmal nach gefragt...
    Dass man das Gerät nach intensiver Nutzung nicht umtauschen kann sollte klar sein, aber du hast auch nicht erst nach Tagen bemerkt dass es gebrandet und genetlockt ist wie jedes andere W800i mit TM-Branding auch, oder?
    Thats life, aber kein Betrug...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • @ the_conscience

    Bevor ich mir mein N70 bei TPH geholt habe! Habe ich die ausgiebig ausgefragt! Die konnten mir versichern, das das Gerät keine Brandings und auch kein SIM- oder NETLOCK enthält! Die konnten mir nur nicht sagen, welchen Softwarestand das Gerät hatte! Hatte das Gerät dann ein bisschen mehr als ein Monat und hab es dann bei Ebay versteigert! Die Verarbeitung des Gerätes war nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber anscheinend typisch für Nokia bei den neueren Geräten!


    PS.: Habe ebenfalls einen Message Plus Tarif von T-Mobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!