K750i - Aero Mission 3D und SMS Vorlagen weg

• ok es hat funktioniert. Bitte nur die Leute ziehen die auch das K750i haben und durch nen MS das game verloren haben, da ich nicht weiß obs wirklich freeware is.

*edit:
    habs rausgetan

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Linkinsoldier:

1. Thanks TOP

2. Ich habe bald ein W750i (mein W800i mit neuem Cover) hoffe das zählt auch :-D

3. keine Freeware, regel es bei Möglichkeit per PN :).

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• ok. Ich hab bloß gedacht, weil des ja ne demo is und keine vollversion.

Naja, hab den Link jetzt rausgetan.

MfG
    Linkin

PS:
    Ach NEIN, n W800i mit K750i cover zählt nicht. War ja vorher kein Aero Mission drauf.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Linkinsoldier:

Doch ich denke es zählt. Wollte nem SP Geld in den Rachen werfen für den Coverwechsel...wollten die aber nicht machen. Selber schuld.

Hatte das Game aber sowieso :D.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• naja n w800i mit k750i is trotzdem kein k750i.... selbst wenn die software drauf ist ;-)

aber is ja wurst... war auch nicht ernst gemeint... hab nur im stress irgendwie n smiley vergessen :D

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    naja... is ja nicht so schlimm... kann aber dauern. mein K750i hat meine freundin und mein w800i hat kein aero mission drauf. ich hoff mal für dich dass die k750i files aero mission mit drin haben :-)

aber des aero mission is eher des wenigere problem... des mit die vorlagen könnte kompliziert werden.

hi, hatte auch ein Masterrest durch geführt bei meinem W800i,,jetzt habe ich eigendlich fast alles wieder hergestellt nur die vorlagen fehlen noch.
    Wär super wenn mir jemand helfen könnte diese wieder zubekommen!!

• Vorlagen sind schwer wieder einzuspielen. wenn du glück hast werden sie bei nem FW update wieder aufgespielt. Sonst hilft nur n full flash in nem SP!

MFG
    Linkin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!