K750i - Aero Mission 3D und SMS Vorlagen weg

• Hallo!

Hab mein Handy einem update unterzogen und danach wie es sich gehört einen masterreset durchgeführt und wie auch zu erwarten war alles weg. Hab auch so ziemlich alles wieder hergestellt. (ich möchte eben den auslieferungszustand komplett herstellen, ohne zum SP zu müssen)
    Doch 2 Original Sachen fehlen und die find ich auch nirgends. :flop:

zum einen das Spiel Aero Mission 3D (im Original)...ich hab gegoogelt und gegoogelt und nix gefunden (nur komische versionen), außer auf der homepage von SE, nur kostet es da 3,95 Euro...für ein Spiel was eigentlich kostenlos dazugeört. :confused:

zum anderen fehlen noch die SMS Vorlagen.

Danke im voraus!

• also der masterreset gehöhrt sich nicht... und dadruch ist alles weg... des is der sinn von nem master reset...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    also der masterreset gehöhrt sich nicht... und dadruch ist alles weg... des is der sinn von nem master reset...

Du bist echt ne tolle hilfe :top: ...kannst mir ja mal sagen, inwiefern du jetzt meine frage beantwortet hast.

• Ich kann dir nicht helfen, und ich denke niemand kann das. Ich hab dir bloss mitgeteilt dass der Master Reset nicht Teil der normalen Updateprozedur ist und du dadurch die oben genannten dinge gelöscht hast.

...

werd aber evtl mal versuchen des aero mission ausm Filesystem vom handy auszulesen... kann allerdigns n bissal dauern :)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    werd aber evtl mal versuchen des aero mission ausm Filesystem vom handy auszulesen... kann allerdigns n bissal dauern :)

Das wäre gaaaanz toll, wenn das klappen würde...das hilft mir dann schon mehr.

Und entschuldige bitte, das ich dich vielleicht ein bisschen forsch angegangen bin...aber manchmal nervt es einfach, wenn man eine antwort auf eine nicht gestellt frage kriegt.

• naja... is ja nicht so schlimm... kann aber dauern. mein K750i hat meine freundin und mein w800i hat kein aero mission drauf. ich hoff mal für dich dass die k750i files aero mission mit drin haben :-)

aber des aero mission is eher des wenigere problem... des mit die vorlagen könnte kompliziert werden.

• Gleiches Problem

Hallo,

ich hab das gleiche Problem.Hatte den Masterreset allerdings vornehmen müssen, da mein K750i nur noch Englisch sprach nach dem Update.Nach dem MS funzt wieder alles super.

grommit-s
    Schau mal bei Dir nach, denn Puzzle Slider, sowie "World clock" müßte auch noch weg sein.

Linkinsoldier
    Wenn Dus geschafft hast, wärs nett, wenn Du es kurz hier postest.Mit welcher Software willst Dus anstellen, sonst könnt ichs evtl von nem "befreundeten" K750i rausziehen.Denn verschicken geht net so einfach hab ich gemerkt.

Grüße jupiter

For Sale

• so, hab gerade meinem W800i das Puzzle Slider "entzogen".

Puzzle Slider(Ich hoffe ich darfs posten, is aber Freware soweit ich weiß)

Hol mir heute abend das K750i von meiner Freundin. Dann schau ich ob ich ans Aero Mission rankomm.

Software zum rausziehn kostet teuer geld und darf hier nicht besprochen werden ;-)

MfG
    Linkin

• Re: Gleiches Problem

Es gibt auf der Seite klick ziemlich viel Originalzeugs, unter "Phone Stuff".

Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!