Wechsel von O2 Select auf E+ T&M 50 Hilfe

• Zitat

Original geschrieben von arlington
    und es soll Menschen geben die Ihr Geld gern zum Fenster hinaus werfen und andere Meinungen nicht mögen und auch nicht tolerieren. Das ist mehr als bedauerlich! :flop:

Naja, sonderlich konstruktiv wirkt Deine Argumentation ja nun nicht gerade. Meckern kann jeder :rolleyes:

iPhone X 256GB

• wann sind eigentlich die schulferien wieder zu ende?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    wann sind eigentlich die schulferien wieder zu ende?

Keine Ahnung lebe in Schottland :D

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Naja, sonderlich konstruktiv wirkt Deine Argumentation ja nun nicht gerade. Meckern kann jeder :rolleyes:

wer sich nicht wehrt lebt verkehrt!

• gibt es keine schottischen seiten die du zumuellen kannst? statt hier dein unnoetiges gebrabbel unter die leute zu bringen, kannst du ja mal vorrechnen was tmobile fuer studenten guenstiger macht. wird sicher schwer.

und zu 'eplus, ein sterbendes netz' gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen als: HAHA.

• Was soll der Quatsch? Wieso wird der Thread hier so vollgespammt?

arlington danke für deine geistreichen Beiträge

monza Danke, also O2 kündigen, und nach Vetragsende kann dann einfach auf E+ portiert werden. Hört sich gut an.

• richtig. du kannst, nachdem du gekuendigt hast, direkt beim eplus vertragsabschluss einen portierungsantrag stellen. die nummer wird dann fruehestens am tag an dem dein o2 vertrag auslaeuft auf eplus portiert. vorher erhaelst du uebergangsweise eine andere nummer von eplus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!