habe vor ne weiler achtlos über bluetooth was angenommen,was sich etwas später,als etwas nervig erwies...ich bekam auf meinen handy nokia 3650 ein sis-program,was ich erst später merkte,folgener weise verhält sich das teil,es versendet sich selbstständing über den blaufunk,und zwar an alle hnadys in der umgebung,nicht nur an eins-sondern mehrere-zur gleichen zeit,also wir haben festgestellt,an bis zu 5 handys gleichzeitig,das programm,ändert jedesmal seine bezeichnung.....buchstaben und zahlenfolge,es hat keinen absendernamen, was immer das selbe ist am ende ist das, SIS,es tut dies auch im ausgeschalteten funk...verschickt sich auch dan,desweiteren probiert es mit regelmäßiger selbstständigkeit eine mms oder sms an bestimmte nr.zu senden-betroffen sind wo es wirkt soweit festgestellt nur nokia handys.,wo es greift sony und so..da klappt es nicht,zumindest bei meinen w800er da landet es under andere...nix passiert...!also warnung noch mal nicht annehmen bei nokia nicht öffnen.......!!und ich bin jetzt nicht mehr so bluetooth-empfangs-geil...man lernt ja nie aus!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!