mobil-profi.de ???

  • Hey!
    hat von euch jemand erfahrungen mit mobil-profi.de gemacht??? würd mir da evtl gern n handy holen bin aber in onlineabwicklungen etwas misstrauisch!


    gruß majestic

  • Naja, zu dem aussagekräftigen Titel sag ich mal nix.


    Aber nach 33 Beiträgen sollte man doch schonmal die Suchfunktion bemerkt haben, oder?

  • Ich hab die suchfunktion sehr wohl bemerkt und ich muss dir sagen, dass ich keine lust habe 41 beiträge zu dem thema zu durchforsten bis ich einen beitrag finde der einigermaßen dazu passt!
    es interessiert mich momentan wenig wie die ihre päckchen in der weihnachtszeit verschicken und ob sie in dieser zeit sehr spät ausliefern!


    tut mir leid! aber es frustet mich wenn zu fast jedem thema ein kommentar zur suchfunktion kommt!


    gruß majestic

  • Zitat

    Original geschrieben von majestic
    Ich hab die suchfunktion sehr wohl bemerkt und ich muss dir sagen, dass ich keine lust habe 41 beiträge zu dem thema zu durchforsten bis ich einen beitrag finde der einigermaßen dazu passt! ...


    Das ist aber dann dein Problem.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1726238#post1726238

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!