Hey!
hat von euch jemand erfahrungen mit mobil-profi.de gemacht??? würd mir da evtl gern n handy holen bin aber in onlineabwicklungen etwas misstrauisch!
gruß majestic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
hat von euch jemand erfahrungen mit mobil-profi.de gemacht??? würd mir da evtl gern n handy holen bin aber in onlineabwicklungen etwas misstrauisch!
gruß majestic
Naja, zu dem aussagekräftigen Titel sag ich mal nix.
Aber nach 33 Beiträgen sollte man doch schonmal die Suchfunktion bemerkt haben, oder?
Ich hab die suchfunktion sehr wohl bemerkt und ich muss dir sagen, dass ich keine lust habe 41 beiträge zu dem thema zu durchforsten bis ich einen beitrag finde der einigermaßen dazu passt!
es interessiert mich momentan wenig wie die ihre päckchen in der weihnachtszeit verschicken und ob sie in dieser zeit sehr spät ausliefern!
tut mir leid! aber es frustet mich wenn zu fast jedem thema ein kommentar zur suchfunktion kommt!
gruß majestic
ZitatOriginal geschrieben von majestic
Ich hab die suchfunktion sehr wohl bemerkt und ich muss dir sagen, dass ich keine lust habe 41 beiträge zu dem thema zu durchforsten bis ich einen beitrag finde der einigermaßen dazu passt! ...
Das ist aber dann dein Problem.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1726238#post1726238
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!