Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Displayscheibe


    Hallo, ich habe mir ein E900 gebraucht zugelegt und möcht die Scheibe austauschen. Hat das schoneinmal jemand gemacht?? und kann mir eine Anleitung zur verfügung stellen?


    Vielen Dank im Voraus

  • Games


    hi leutz. hab seit etwas mehr als einer week das e900, bin auch so bis auf den ton beim sms-verschicken voll zufrieden. habe mir jetzt ausm i-net games heruntergeladen, die das dateiformat "jar" und "jad" haben. jetzt meine frage: Wie bekomme ich die games auf mein handy dass sie funktionieren???
    mfg howman

  • Hallo,
    hab seit gestern auch das E900. Gefällt mir super, auch die Farben des Menüs sind ok...


    Aber kann es sein, dass es nicht möglich ist, den Rufton mit ansteigender Lautstärke zu bekommen? Ich habe ein mp3 als Klingelton, das wesentlich leiser ist, wenn ich angerufen werde, als bei der Auswahl des Tons... Es ist einfach zu leise, wenn ich angerufen werde, obwohl ich die Lautstärke auf 7 eingestellt gabe.


    Kann mir das hemand erklären??


    Gruss,
    Dirk

  • hmmzz... vielleicht bin ich ja zu dumm zum lesen oder so aber ich verstehe es einfach nicht wieso mein Samsung E900 so leise ist also wenn ich es über mp3-player aufm lautsprächer laufen lasse... alle bei mir auf der schule die das handy haben sagen das da was nicht ganz in ordnung ist weil den ihrs mit den gleichen liedern fast doppelt so laut ist...
    ein guter freund von mir meinte das es ein geheim menü gibt in dem man alles aber auch wirklich alles einstellt aber er weiß nicht wie man dort rein kommt... ich selber habe schon recht viel über das samsung gelesen doch jetzt endlich hab ich die schnautze voll ist mir echt zu viel über die sache mit den kratzern... zum mal ich mein handy jetzt 3monate habe und es noch keinen einzigen hat...(beware es in einer babysocke auf) ;)


    hmmmz... würde mich sehr freuen wenn mir dabei irgendwer von euch bissel helfen kann...


    bedanke mich schon mal im vorraus...


    gruß akina01 :cool:

    blond ist nicht gleich dumm
    nicht zu beachten sondern zum merken

  • Gibt's inzwischen mal neue Software fürs E900?


    So wegen Klingeln+Vibrieren, MP3-Player ohne Playlists, und ein paar anderer Sachen die einfach total unnötig und nervig sind.




    Ach ja, hat eigentlich schon mal jemand bei Samsung nachgefragt WARUM es diese bekloppten Playlisten gibt?

  • Also erstmal zur Frage von akina01:


    Ich hab selber auch ein e900 und kann nur die Aussage von deinen
    Freunden bestätigen... bei meinem Handy ist der MP3-Player
    nur halb so laut, wie der Klingelton selbst... (??)
    Und zu dem "Geheimmenü"... lass idch nicht verarschen,
    sowas gibts in Videospielen aber nicht auf Handys :D


    Aja und soweit ich weiß gibt es auch keine neue Software vonwegen
    Vibra+Ton & Playlisten :confused:
    Das wären eigentlich die einzigen Punkte die an dem Handy störend sind..
    aber sonst ein Top Handy, nur weiter zu empfehlen :top:

  • Re: Games


    Zitat

    Original geschrieben von howman
    hi leutz. hab seit etwas mehr als einer week das e900, bin auch so bis auf den ton beim sms-verschicken voll zufrieden. habe mir jetzt ausm i-net games heruntergeladen, die das dateiformat "jar" und "jad" haben. jetzt meine frage: Wie bekomme ich die games auf mein handy dass sie funktionieren???
    mfg howman


    Hi da hab ich auch EEEWIG gesucht und ich hab bis jetzt gedacht das ginge nicht ABER Herr Google hilft :D


    zieh die jar UND jad datei auf dein Handy in Ordner Other Files(Nicht auf Speicherkarte)


    dann gib den Code *#9998*5282#
    dann auf install MIDlet dann Passwort eingeben (235282)


    und JAD Datei auswählen auf installieren klicken und Fertig


    Viel Spass damit


    mfg DaY


    PS: hab noch ne Frage Kann ich den Kalenderhintergrund auch ohne die Voreingestellten Bilder anzeigen alssen?


    Edit: hab noch eine Frage : kann ich die Bilder die ich mit der Cam knipse auch automatisch auf meine SD Karte speichern lassen?

  • Hallo,


    hab seit ca ner Stunde das E900...wo kann ich schnellstmöglichst das Handy so einstellen das ich keinen Ton höre und auch keine Vibration?? Unten rechts is ne Taste wo nen Lautsprecher durchgestrichen ist, aber wenn ich das drücke wird bei mir Vibration aktiv.



    Is wichtig, denn auf Arbeit sollte man kein Handy "bemerken". Danke.



    Ach ja noch was... hab das Handy neben mir zu liegen und es ist grade am Ladegerät und es leuchtet die gaaaaaaaaanze Zeit, das Displaylicht geht nicht aus ?! ?!

  • Habe das Handy nun seit heute Vormittag, und es ist wirklich das beste was ich je hatte.
    Schon allein das Menu design ist ja ein traum.


    Nun zu meiner Frage, ich dachte es ist ein TV Kabel mit in der Lieferung, oder muss man sich es seperat besorgen?


    sry, habe mich im thread versheen,meinte das d900

  • Muß die Speicherkarte beim Einsätzen eigentlich einrasten,oder wird sie nur vom Verschluss im Schacht gehalten?
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!