Danke,habs auch so gemacht!!
Samsung SGH-E900 -Eindrücke-
-
-
-
Hallo erst einmal und gleich eine Frage:
Ich bekomme am Freitag mein neues E900:
1. Hat dieses Handy einen T-Mobile Aufdruck (branding) auf der Oberseiten und wenn ja bekommt man diesen weg?
2. Kann ich das T-Mobile Menü, durch das originale ersetzen und wenn ja wie ?
Vielen Dank und frohe Weihnachten an alle!
-
1. Musst Du selber schauen ob es das hat
2. Ja. Bei einem Servicepartner gegen Gebühr. Schätze mal so um die 25 Euro
-
Normal??
Hallo,
ich überlege gerade, ob ich mir das D900 oder das E900 zulegen soll. Doch eines irritiert mich:
In meinem Freundeskreis haben zwei Leute bereits das E900. Beide Geräte hab ich mal in die Hand genommen und etwas rumgespielt. Dabei ist mir die wahnsinnig lahme Reaktionszeit des Fotobetrachters aufgefallen (und ich dachte, mein BenqSiemens EL71 wäre schon lahm). ...ist doch nicht normal, oder? Mag ja sein, dass die Bilder auf dem externen Speicher abgelegt sind und die Zugriffszeit etwas langsamer ist. ...aber so extrem? Z.B.: Will ich aus dem Fotobetrachter raus, berühre ich auf dem Sensorfeld kurz "zurück". Dann dauert es rund 2-3 Sekunden, bis er tatsächlich zurück ins Menü kommt. Ist es bei euch auch so?
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Samsung Handies immer sehr flott sind.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
2. Ja. Bei einem Servicepartner gegen Gebühr. Schätze mal so um die 25 Euro
Bei welchem Servicepartner? Samsung ?, oder gibts dieses auch als Hintergrund zum download?
-
sms-versand-ton usw.
hallo,
ich hab das e900 seit zwei wochen und so nach und steig ich auch durch - das handbuch war dabei allerdings keine große hilfe.
zwei brennende fragen:1. wie bekomme ich diesen nervenden (und ultra lauten) ton aus, der abgespielt wird, wenn ich eine sms versandt habe?
2. unter "einstellungen - display - farbschema" sind bei mir zwei schemen vorinstalliert. ein blödes von t-mobile und ein schwarzes. kann man die irgendwo bearbeiten oder sich irgendwo andere besorgen?
besten dank und schöne zeit, der pete
-
SGH E900
ich habe vor ein paar tagen dieses handy erhalten und bin eigentlich auch ganz glücklich damit, doch leider nervt mit der ton nach dem erfolgreichen versenden einer sms so sehr, dass ich es evtl wieder umtauschen will.
kann mir jemand verraten, ob man diesen ton ausstellen kann? und wenn ja wie..
-
Bei mir kommt so ein Ton gar nicht. Kam er noch nie. Ansonsten bei Einstellungen->Toneinstellungen nachschauen.
-
hi, mittlerweile weiß ich, dass dieser ton nur bei handys kommt, die von t-mobile sind. ausschalten unmöglich.
weiß einer was zu den farbschemen? ich fragte oben danach. -
Ich habe nur weiß und schwarz. Letzteres gefällt mir sehr gut (dunkel mit orange). Es gibt aber eine Modder-Szene mit grafischen Mods, vielleicht ist da was dabei. Mit der Gefahr, dass bei eigener Installation die Garantie verfällt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!