Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Touchpad


    Hey,
    nachdem nun der Kartenleser repariert wurde, ist nun der nächste Defekt da. Wenn ich das Telefon ausschalte, bleibt die Beleuchtung des Touchpad an. Das bedeutet, dass der Akku über Nacht leer ist. Das Schlimmere ist aber, dass es sich nach einmaligem Ausschalten nicht mehr Einschalten läßt. Das Handy geht nur an, wenn man kurz den Akku löst. Ich flipp noch aus. An was könnte das nun liegen?



    Gruß
    OEM

  • Hallo,


    mein E900 ist jetzt schon seit ca. 1 Monat bei Samsung zur Reparatur eingeschickt, weil wohl der Kartenleser nicht funktioniert hat, also wie bei Dir. Habs aber immer noch nicht wieder. Wie lange darf sowas denn kosten und wann kriegt man ein Ersatzgerät? Werde langsam ungeduldig!

  • Du gehst einfach in den Datei-Manager , dann den Ordner mit den MP3s und wählst dann den gewünschten Track aus und siehe da (!): er wird abgespielt...


    ... das ist aber nerviger, denn so kann man nur einzeln Tracks anhören (auf der Karte). Im Telefonspeicher abgelegte MP3 werden auch so durchgespielt.


    Und ansonsten haste die Playlists . Alles klar soweit ? Hoffe doch.



    MfG

  • kann man mit dem E900 auch e-plus i-mails empfangen (auf dem Mitsubishi wurden die durch iMode vermute ich mal direkt und kostenlos aufs Handy gezogen), so dass ich die dinger nicht erst per hand runterladen muss und dann dafür bezahle?


    Oder ist das ein iMode only feature?


    Grüße

    "Zum Christentum wird man nicht geboren, man muß dazu nur krank genug sein." Friedrich Nietzsche

  • Zitat

    Original geschrieben von Notwist
    mein E900 ist jetzt schon seit ca. 1 Monat bei Samsung zur Reparatur eingeschickt, weil wohl der Kartenleser nicht funktioniert hat, also wie bei Dir. Habs aber immer noch nicht wieder. Wie lange darf sowas denn kosten und wann kriegt man ein Ersatzgerät? Werde langsam ungeduldig!


    Hey,
    also dazu kann ich keinen Tip abgeben. Mein Gerät habe ich an Eplus eingesendet. Das hat 10 Tage gedauert, bis ich es wiederhatte. Ersatzgerät natürlich hatte ich keins. Mich würde interessieren, wieviele Defekte man akzeptieren muss bzw. wie oft man ein Gerät einschicken muss, bis man ein Neues bekommt oder es ganz zurückgeben kann, um ein komplett Anderes zu nehmen.



    OEM

  • Probier mal:


    Menü - Einstellungen - Display- Hintergrundbild - Textposition - AUS


    So geht es beim X820. So ähnlich sollte es bei Dir dann auch gehen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Hallo kann mihr mal einer sagen wie ich die Home schrift auf dem Display weg kriege??


    Geh aus der Homezone raus :D


    Ne, sorry, geht nicht... ich hab ein Hintergrundbild so gewählt (viel schwarz) dass die Schrift nicht drin ist...und die Schrift auf schwarz gestellt.


    BamBam

    Samsung-Stuff.de - DIE Samsung-Seite im www

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!