Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • @ Flash


    genau das war das Problem. Wenn das Handy noch mit dem USB Kabel verbunden ist, kann man die Speicherkarte nicht aufrufen. Vielen Dank für eure Hilfe.


    NilsMcFly

  • Möchte mal kurz meinen "Eindruck" vom E900 loswerden:


    Ich bin sehr zufrieden!Und zwar deshalb,weil ich es sehr schick finde,die Verarbeitung ist mind. gut,die Software fährt beim Einschalten sehr schnell hoch,die Touchpads funktionieren bei mir sehr gut(ausser bei Play/Pause MP3-Player,das ist ein schlechter Berührwinkel),das Menü sieht klasse aus und ist selbsterklärend,die Kamera-und Videofunktion sind gut,der Speicher ist auch passabel,mit TF-Karte noch besser,die Kopfhörer akzeptabel,der Akku hält immer länger (liegt an der guten Erziehung *g* ),das SMS-Vibra-Ton-Gedöns ist mir pers. egal,der Preis ist auch absolut passabel!


    Wer ein schickes,qualitatives Handy mit guter Kamera sucht-zugreifen!


    Schönes WE,bitonto77


    :p

  • Hallo alle zusammen!


    Ich besitze seit Donnerstag auch ein E900 und bin total begeistert von dem Gerät.


    Nur eins stört mich. Wenn ihr den Slider aufschiebt und danach eine Sensortaste bedient, habt ihr dann auch das Problem, dass das Handy knirscht bzw. knackt??? Dieses Knacken hört allerdings nach mehrfachen Bedienen der Sensortasten auf.



    Liebe Grüße

  • Hallo lovlydevil1985,


    ehrlich gesagt habe ich das Problem nicht....flutscht alles problemlos!Ist das seit Beginn schon so...?Zur Not zurückgeben,bevor´s schlimmer wird....


    Lieber Gruss,bitonto77

  • Hi Bitonto77!


    Vielen Dank für deine Antwort. Also am ersten Tag ist mir nichts aufgefallen, jedoch am zweiten und seit dem wird es zwar nicht schlimmer es hört aber auch nicht auf. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Samsung das Gerät aus diesem Grund umtauscht..... Hat da schon jemand Erfahrung damit?


    Lg


    Lovlydevil1985

  • Klar tauschen die das gerät um. Is ja nicht normal, wenns so ist.
    Bei mir knirscht bzw. knackt auch nichts, produktionsfehler, also umtausch.

  • das probelm besteht nur wenn du das handy lautlos stellst du musst es einfach im menü und an der linken seitentaste lautlos stellen (also auch tastentöne..) dann knackt nichts mehr war zumindest bei mir so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!