Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • LSL
    Danke hab mir die seite mal n bisschen durchgeschaut und diese codes gefunden:



    GSM Codes E900



    *#0842# Vib test
    *#0746# SSMS MEMORY
    *#0638# SIM SIM network ID
    *#0778# SST Sim service Table
    *#0289# Buz test
    *#0228# Battery profile


    *#3243948# Digital Audio Interference Off
    *#32436837# Digital Audio Interference On
    *#1111# Software Version
    *#2222# Hardware Version
    *#1234# Firmware Version


    *#9998*5282# Java Midlet Menu Punkt 3 in dem Menü ist 'Install MIDlet' ist aber Passwort geschützt (am besten probieren und rausfinden, freuen sich viele wenns geht)


    Gibt noch mehr Codes aber die poste ich hier jetz mal nicht. Sind viele für alle möglichen resets fürs handy und bevor es dann ungewollt gemacht wird, wirds wegelassen :D

  • Hallo zusammen,


    kurze Frage. Ich habe 2 kleine Mängel an meinem E900 entdeckt und würde bei E-Plus jetzt nen neues anfordern wollen. Hab es seid Freitag. Geht das so einfach? Bekommt man direkt nen neues zugeschickt? Wie lange dauert das?
    Danke für eure Antwort.


    Nils

  • Gibt es eigentlich eine Funktion wie beim Nokia die Brieftasche, wo man Bankdaten und so gesichert hinterlassen kann?


    Gruß, Notwist

  • Hi,


    hab das E900 jetzt auch seit Montag. Bis jetzt recht zufrieden aber bin ja noch am "rumspielen" ;)
    Aber eine Frage stelle ich mir jetzt schon. Das E900 beherscht die Flash-Funktion im Hauptmenü nicht wie das z.B. D800 kann das sein? Hab mir gestern den ganzen Beitrag hier durchgelesen aber nix davon gelesen. Im Prinzip kann man doch die Optik nur zwischen Schwarz und Weiss umstellen. Unten mal ein Bild wie ich das meine (wie vielleicht zu erkennen ist vom D800)


    http://imageshack.us[/IMG]

  • Hallo.


    Nein das E-900 hat diese Flash-Funktion nicht.Ist auch gut so wie ich meine,denn man vertippt sich schneller weil alles unübersichtlicher ist und weil die Darstellung manchmal nachhinkt.

  • Hallo


    Ich will mir demnächst das Samsung E900 bestellen und eine Tasche gleich dazu. Gibt es für das E900 eine ähnliche Tasche wie die beim LG Chocolate dabei ist? Wo kann man denn passgenaue Taschen in guter Qualität bestellen? Danke für die Hilfe.

    °DaDaMan°

  • Zitat

    Original geschrieben von xhosa
    Mit: *#9998*5282# kann man das Java Midlet Menu aufrufen. Punkt 3 in dem Menü ist 'Install MIDlet' leider ist dieser Punkt Passwort geschützt.
    Das Passwort weiss noch keiner, wenn dieses rausgefunden wird dann lassen sich Java-Games von der Micro-SD-Card installieren.


    huhuu..


    Hab da mal ne Frage zu!! Was habe ich genau von den codes, wo gebe ich sie ein?? Hab davon keine Ahnung möchte aber meine Java Spiele vom PC aufs Handy packen was ja so im moment nicht möglich ist.


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sanni.Sunshine
    huhuu..


    Hab da mal ne Frage zu!! Was habe ich genau von den codes, wo gebe ich sie ein?? Hab davon keine Ahnung möchte aber meine Java Spiele vom PC aufs Handy packen was ja so im moment nicht möglich ist.


    Danke :)


    Die Codes gibts du einfach im normalzustand ein (handy aufschieben und eingeben)
    wenn das passwort geknackt ist, kann man die java games installieren

    Gruß,


    L$L

  • nabend!


    hat hier einer schon ne ahnung, ob und wann es einen klinke-adapter geben wird? schaue schon jeden tag bei ebay, doch leider gibt es da noch nix. google gibt auch keine infos...


    mfg iggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!