Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Wenn man beim mp3player bei option/Einstellungen "Musik Player hat vorrang ......" eingestellt hat läuft der im hintergrund weiter,egal was man dann macht.
    Dann muss man den player wieder starten und das lied anhalten. Wenns ausgestellt is dann kannst einfach mit der auflegentaste den player beenden.


    Mister-Chucker
    Was soll es bringen den mediaplayer zu minimieren ?
    Entweder ich schau ein video an oder eben nicht.

  • Sehe ich das richtig, daß .mp3-Dateien nicht beliebig als Klingelton benutzt werden können? Und bei den SMS-Tönen ist man noch eingeschränkter?


    Falls als Weckton nur .midi funktionieren und jemand ein paar penetrante Töne dafür hat (man will ja wach werden) würde ich mich über eine Mail mit diesen Tönen freuen :top:


    Echt ärgerlich, wenn es so ist wie ich denke!


    Mail: conny.lingus@arcor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Hab heute auch mal im MM 1/2 Stunde damit rum gespielt. Das mit der C Taste ist aber wohl das größte Problem daran.


    Ich finde, dass gerade das mit der Cancel-Taste echt gut gelöst wurde.
    Ist zwar Samsung-untypisch, doch es funzt tadellos.
    Außer das Löschen per C ist nun nicht mehr möglich.

    I ♥ my E72

  • THX xhosa


    dachte schon ich muss verzweifeln


    Mein Trick ist dann einfach auf Kameramodus zu wechseln weil fotos machen und mp3 abspielen kann er leider nicht.
    Kommt dann die Frage ob der Musikplayer beendet werden soll und ok
    zwar nicht ideal aber bessre als rumzumachen.


    Auf jeden Fall danke.

  • Mister-Chucker


    also für mich ist der mediaplayer was anderes als der mp3player
    Und wenn du meine 2 antworten gelesen hast, das hättest du sehen müssen das ich zuerst was über den mp3 player geschrieben habe und dann den text mit den filmen beim mediaplayer :top:

  • Hallo alle zusammen. Habe nun auch endlich mein E900 seid gestern. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich Samsung nie toll fand. Aber ich muss euch sagen, ich habe nie noch nie ein solch geiles Handy in der Hand gehabt bzw überhaupt irgendwo gesehen. Dieses Handy ist der inbegriff von genialem Aussehen, super Qualität und Ausstattung ohne Ende. Man muss sich zwar am Anfang etwas an die TAsten gewöhnen, aber das ich schnell passiert. Das mit der C-Taste beim SMS schreiben hat man auch schnell im Griff. Das Display ist der Hammer. Die Fotos sehen sowas von gestochen scharf aus, das man denken könnte das es von einer Digitalcamera wär. Die Menüstruktur und das Styling des Menus sind sehr gelungen. Irgendjemand schrieb mal das es nix für große Finger ist, ich bin 196cm groß und meine FInger sind dementsprechend auch groß und kann angenehmer SMS schreiben als mit dem S65 welches ich vorher hatte. Sehr gut finde ich auch die Software für den PC. Die Datenübertragung via Kabel hat auch auf anhieb funktionert.
    Wenn man den Slider aufschiebt und den Slider versucht nach rechts oder links zu bewegen, merkt man kein bisschen von irgendeinem Spiel im Mechanismus.


    ABER (das einzige): Wenn der Slider zu ist und den Slider nach rechts drückt, ist schon ne kleine Bewegung zu spühren. Weniger als nen Millimeter. In die andere Richtung gar nicht. Habt ihr das auch???????


    Also mein Fazit: Dieses Handy ist den meisten anderen überlegen. Wenn man auch Design, viel Ausstattung und überragende Qualität steht, dann muss man dieses HAndy haben. Ich bereue nichts. Dieses Handy ist der Hammer.


    Was ich mir noch wünsche! WELTFRIEDEN!!!! ;)


    MfG


    Nils

  • hat hier mal einer das prinzip mit den terminen und aufgaben verstanden. also mach ich mir ne aufgabe, steht die als nicht erledigt in dem tag. wie setz ich die dann auf erledigt? und dann werden mir, wenn ich von einem termin-eintrag erinnert werde, immer alle termine angezeigt, auch welche die schon lange vorbei sind, das heißt an einem vorherigen tag waren. ist total komisch...

  • Hallo Leute,


    nach 3 verschiedenen Handymarken gewöhne ich mich langsam an das Samsung, aber sagt mir mal bitte, wo speichert das Handy die gesendeten SMS, mein Postausgang und auch mein Ordner gesendete Nachrichten ist leer...


    kann man irgendwie mehr als 30 SMS im Postfach habne? internen Speicher freigeben?


    Danke


    Burnout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!