Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Der slider wackelt normalerweise nicht. Bei mir wackelt gar nichts, sitzt perfekt. Solltest dein handy mal umtauschen :D

  • Civera: wenn du mit wackeln meinst, dass man den am unteren ende ca. 1mm zur seite drücken kann, dann bist du paranoid und solltest dir einfach kein slieder-handy kaufen!

  • wie siehts denn nun aus mit der farbe? wenn ich ein samsung e900 black kaufe ist dann der slider schwarz? oder so grau?




    kennt jemand n shop wo man das e900 für n guten preis auf rechnung kaufen kann?

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • finde, dass die sensortasten bisschen zeitverzögert reagieren.
    das menü ist echt schick, muss ich sagen.. hatte es gestern bei eplus probiert... vom design sagt es mir zwar nicht so zu, aber es ist schön klein und die sensortasten sind ne nette idee..

  • USB Host Funktion


    Hallo - mein letztes Samsung wurde unter Mac als Festplatte angezeigt und ich konnte auch auf die Speicherkarte zugreifen. Dies ist beim E900 nicht so. Ich konnte auch keinen entsprechenden Menüpunkt finden. Habe ich etwas übersehen oder ist die Funktion nicht vorgesehen?

  • Re: USB Host Funktion


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hallo - mein letztes Samsung wurde unter Mac als Festplatte angezeigt und ich konnte auch auf die Speicherkarte zugreifen. Dies ist beim E900 nicht so. Ich konnte auch keinen entsprechenden Menüpunkt finden. Habe ich etwas übersehen oder ist die Funktion nicht vorgesehen?


    Ist bei mir genau so! Habe jedoch zuvor nie ein Samsung gehabt und somit keinen vergleich. Im Handbuch steht aber auch nichts darüber.

    -DIMA-

  • also iggy, an deiner stelle würde ich solche hilfreiche und doch sehr informative antworten sein lassen!
    wie sagt man: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die......



    is auch wurscht,


    wollte mal fragen ob ich mit dem slider nich der einzige bin der das prob hat?


    sagt mal leute ist bei euch die speicherkarte auch schreibgeschütz nach dem sie vom handy formatiert wurde und ihr versucht über den kartenleser daten drauf zu hauen?


    MfG

  • Hab heute auch mal im MM 1/2 Stunde damit rum gespielt. Das mit der C Taste ist aber wohl das größte Problem daran. Einmal nicht aufgepast und alles war umsonst -> und wieder von vorne. So ein Mist! Da müste was passieren da ich auch schon sehr "kleine" Finger habe.
    Ich glaub man muß das mit links bedienen. ;-)
    Ansonsten Top!


    Werds mir trotzdem holen!


    Grüsse

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Hab heute auch mal im MM 1/2 Stunde damit rum gespielt. Das mit der C Taste ist aber wohl das größte Problem daran. Einmal nicht aufgepast und alles war umsonst -> und wieder von vorne. So ein Mist! Da müste was passieren da ich auch schon sehr "kleine" Finger habe.
    Ich glaub man muß das mit links bedienen. ;-)
    Ansonsten Top!


    Werds mir trotzdem holen!


    Grüsse


    Das passiert nach wenigen wenigen Tagen nicht mehr, war auch meine größte Sorge, das ich mit den Touch-Tasten nicht zurecht kommen würde. Ich würde mich weigern wegen meinem Handy so schön oder toll es auch sein mag zum Linkshänder zu mutieren. Kann nur sagen mit dem gibt es keine Probleme auch im Alltag nicht.

    -DIMA-

  • Re: Re: USB Host Funktion


    Zitat

    Original geschrieben von Dima
    Ist bei mir genau so! Habe jedoch zuvor nie ein Samsung gehabt und somit keinen vergleich. Im Handbuch steht aber auch nichts darüber.


    Das ist doch echt schwach. Stereo Bluetooth aber man muss immer die Karte aus dem Handy popeln um die Musik drauf zu bekommen - typisch Samsung - aber ich behalte es trotzdem ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!