Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Die spiele bekommst du nur durch downloaden vom netz oder es gibt seiten dort ladest du das game auf einen server und gehst mit dem handy dann ins internet und installierst es von dort. Wenn du keine Wap flatrate hast dann solltest du das aber lieber lassen, kann sehr teuer werden.
    Ansonsten gibt es für dieses handy noch keine möglichkeit java spiele vom pc aus aufs handy zu laden.
    Beim Samsung d600 gibts 2 programme die das können, bei diesem handy musst halt noch ne weile warten und hoffen das sich mal damit ein paar leute beschäftigen und was programmieren.


    Bedeutet ist "noch" nicht möglich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von xhosa
    Die spiele bekommst du nur durch downloaden vom netz oder es gibt seiten dort ladest du das game auf einen server und gehst mit dem handy dann ins internet und installierst es von dort. Wenn du keine Wap flatrate hast dann solltest du das aber lieber lassen, kann sehr teuer werden.
    Ansonsten gibt es für dieses handy noch keine möglichkeit java spiele vom pc aus aufs handy zu laden.
    Beim Samsung d600 gibts 2 programme die das können, bei diesem handy musst halt noch ne weile warten und hoffen das sich mal damit ein paar leute beschäftigen und was programmieren.


    Bedeutet ist "noch" nicht möglich ;)


    hm ok...danke dir für die schnelle Antwort :)


    Dann muss ich wohl warten, da ich ne Loop Karte hab wird das WAP wohl sehr teuer!!


    Dann nehme ich erstmal weiterhin mit Bobby Carrot vorlieb *lach

  • So nachdem mein neues Handy hier jetzt richtig zur Sau gemacht wurde denke ich muss hemand das Edele Teil mal wieder etwas loben.


    Das viele neuen geräte auf dem Markt ihre kleinen schwierigkeiten haben mag ja allgemain bekannt sein (ist auch schon bei Nokia oft der Fall gewesen).


    Das es 2 Monate früher erhältlich ist finde ich für mich sehr angenehm(würde ungern noch länger warten.


    Wer sich für dieses handy entscheidet ist zu 90 % ein Liebhaber des Lifestyles und nicht nur der Funktion. (Ähnlich wie Nokia 8800 Kunden).
    Zudem muss ich sagen das in dem ding eine ganze menge drinsteckt was leider im 8800 nicht der fall ist.
    Mit 120 Musiktitel kann ich mich gut anfreunden denke das niemand auf dauer 120 unendbehrliche Songs drauf hat und der Rest der 1 GB karte hat nen guten nutzen für videos usw..


    Das Besch........ TV kabel :mad:
    Ich bin mir sicher das dieses Kabel 1 mal ausprobiert wird und danach im schrank verschwinden wird ,natürlich wäre es als kleinen spielerichen Bonus ok gewesen aber hat doch keinen wirlkichen sinn.


    Oder haben wir hier wirklich leute die Professionell mit der 2 mega pixel Handy Kamera arbeiten loooolll und das Kabel allzeitbereit in der Hosentasche mit rumschleppen um es an einen Fernseher bei einem kollegen anzuzeigen looooooolllll.
    Nachdem ich bilder gemacht habe kommen sie auf meienn PC und dann werden sie entweder gebrannt oder Gelöcht.
    Und dich bin mir sicher das ich kein einzelfall bin.



    Ich bin mit dem ding auf jeden Fall zufrieden
    Denn ein so geniales Design + die enorme menge an Funktionalen zugaben gibt es kombiniert momentan in keinem anderem Handy.
    Wenn doch soll er es mir bitte mal bitte nennen .
    Und kommt mir bloß nicht mit so nem Siemens Schrott an mit der Menüführung für Ausserirdische das Thema ist ja schon bekannt und durch.
    Nokia ist nach wie vor der Hellste Stern am Handyhimmel nur wenn dieses teil von Nokia wäre würde es sich Preislich am 8800 ansiedeln was für die heuteige zeit absolut nicht mehr Fair ist.


    Ich werde dieses Edele Teil jedenfalls nicht mehr hergeben egal was passiert :top:


    MFG an alle

  • lol, yo ein bisschen lob hat das handy jetz schon mal wieder verdient.
    An diesem handy ist auch fast nichts auszusetzten, sieht verdammt gut aus und hat alle funktionen was man so "braucht".
    Im endeffekt braucht man gar keine funktionen da es eigendlich zum telefonieren gedacht ist, aber das kann jedes handy und dswg sollte auch der handyhersteller fertige produkte ausliefern. Du kauft ja auch kein auto und später fällt dir auf es hat zwar ein navi aber die antenne dafür fehlt *lol* oder der blinker blinkt dauernd weil zuvor erst ein software update rauskommen muss *lol*
    Und mit dem TV kabel, klar verschwindet es bei den meisten danach im schrank und wird nicht mehr oft benutzt aber es wird damit geworben und das tv kabel gibts nirgends zu kaufen. Und mal ganz im ernst was für features haben bei einem handy schon sinn? UMTS mit Handy TV vielleicht ? Aber kauft jemand dieses handy dann will er diesen bonus auch einmal oder 2mal benutzen, auch wenns nicht wirklich gebraucht wird. Das TV kabel ist gut wenn man auf reise ist und abends mal nen film im hotelzimmer anschauen will (dort gibts ja bekanntlich keinen dvd player, oder schleppst du deinen mit?)
    Und ne handycam soll auch keine richtige cam ersetzten, is ja für schnappschüsse gedacht. Wer auf reise geht und gute bilder machen möchte wird seine richtige cam mitnehmen.
    Ich finde das handy total genial und werde es auch nicht mehr hergeben :D
    Wobei mich eins am handy stört, die touchtasten funktionieren nicht so gut, aber damit kann man leben, is ja mehr noch in der beta version, gibt ja erst 2 handys die das haben.
    Vom aussehen her hat es das 2.schönste design (1. Platz LG KG800)
    Aber nur vom aussehen finde ich ist das LG schöner, ansonsten is das LG voll der mist. Hab das ding gleich wieder verkauft,so ne schlechte sprächqualität hatte ich noch nie und auch sonst ist es mit dem E900 nicht zu vergleichen.


    Wg der funktion mit der mittleren i-net taste. Das liegt an den providern wie e-plus/vodafone/o2. Die bestehen halt drauf das die hersteller auf bestimmte tasten die einwahl für i-net machen. Das handy wird ja von den providern subvensioniert sonst würde es noch mehr kosten.
    Aber das sind dinge die sich ändern sobald entsprechende software-mods verfügbar sind. Bei den mods sind manche tasten anders belegt und einiges ist verbessert was samsung bei der software nicht macht/machen will. Die menüs sehen dann auch noch besser aus. Vergeht zeit, kommt rat :top:
    Und wenn man ein firmware update mit einem mod macht, braucht man auch keine angst zu haben wg der garantie, da die orginal firmware jederzeit auch wieder draufgespielt werden kann. Wer mehr drüber wissen möchte sollte mal hier schauen (http://www.samsung-stuff.de/board/index.php)
    Das E900 ist bestimmt auch bald in der Liste :D

  • schade


    Zitat

    Wobei mich eins am handy stört, die touchtasten funktionieren nicht so gut, aber damit kann man leben, is ja mehr noch in der beta version, gibt ja erst 2 handys die das haben.


    An erster Stelle sollte man nicht vergessen, das ein Handy zum telefonieren da ist. Ich persönlich achte sehr auf Design, aber wenn die Qualität nicht gut ist, dann mache ich wegen des Aussehens auch keine Abstriche.
    Ich werde jedenfalls warten bis die Touchpad -Technik ausgereift und gut getestet ist bevor ich mich an irgendwelche Fehler gewöhnen muss.

  • habe mal wieder fragen:


    - ich lasse immer einen zustellbericht schicken, nachdem ich eine sms verschickt habe. nur mal für mein verständnis: wenn die sms zugestellt ist, kann ich davon ausgehen, dass die handynummer noch existiert und die sms aufs handy eingetroffen ist, korrekt? oder?


    - nachdem ich die sms auf dem pc gesichert habe, möchte ich diese teilweise wieder aufs handy kopieren. bisher war es mir nicht möglich. gibt es einen trick?


    - ich habe einen softwarefehler und werde die software in einigen tagen updaten lassen. das bedeutet, ich muss meine daten auf dem handy sichern. wie macht ihr das am besten?


    - wie kann ich runtergeladene spiele sichern? keine lust ein zweites mal dafür zu bezahlen, wenn die neue firmware draufgespielt wurde.


    - kann man die namen nach nachnamen sortieren, ohne den trick anzuwenden, dass man den nachnamen beim vornamen einträgt?


    dank im voraus für eventuelle antworten.


    lg daniel

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • Und die WAP Taste ist doch nur im Standbybildschirm (also wenn man es gerade aufgemacht hat) die WAP Taste.
    Wenn man in die Menüs geht ist die Taste doch eine Ok Taste
    Oder haben wir hier Leute mit Handys wo die mittlere Taste aus jedem Menü zum Wap portal Führt???


    Man kann sich aber auch an Grashalmen hochziehen. :(


    Manchmal glaube ich schon fast das hier einige Mitarbeiter von LG und Co. das E900 mitbewerten :D:D:D :flop: :mad:


    Ich halte ja von diesem Billig Internet gar nichts,habe auch die ganzen Verbindungsnummern gelöscht so kommt es bei mir auch nicht mehjr zu einer versehentlichen Einwahl. :cool:



    Wenn ich ins internet will mache ich das mit meiner DSL Flat von zuhause aus
    So ist es und so bleibt es . :top:


    Und wenn ich wirklich eine info unterweges benötige gibt es ja mittlerweile Genug Internetcafes.


    Und zuguterletzt wie auch hier schon oft bemängelt ,habe ich mit E plus einen Einwandfreien Empfang.
    Und wenn hier einige mit den Kühen aufwachen müssen (Landliebe) ,kann das Handy da auch nichts dafür. :gpaul:

  • Ich hab es seit heute auch und bin von der Handhabung echt begeistert, reagiert zwar nicht so schnell wie bei einem normalen Keypad, doch ich finde man gewöhnt sich schnell daran.


    Doch mit der Verbindung zum PC hapert's da mal wieder (bei mir irgenwie Samsung-typisch).
    Er baut einfach keine Verbindung auf, war das bei euch auch so?

    I ♥ my E72

  • Also ich hatte keinerlei Probleme bei der Verbindung zwischen PC und Handy. Habe einfach PC Studio 3 installiert und das Handy mit dem mitgelieferten Kabel per USB angeschlossen. Danach im Setup von PC Studio auf USB eingestellt und fertig war die Kiste

    Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

  • Hat irgendeiner das gerät schon eingetauscht gegen ein neues oder so?


    mich stört das prob mit dem wackelnden slider,,,,,



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!