Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Zitat

    Original geschrieben von freak72
    Kann mir jemand sagen, ob das E900 über einen SMS-Mitteilungszähler verfügt?


    bisher habe ich keinen gefunden, geschweige denn gesehen, aber du kannst ja bei gesendeten sms sehen, wieviele du gesendet hast. also ist es schon irgendwie ein counter! :-)

  • Danke für die PN
    werd heute mittag mal anrufen und samsung versuchen davon zu überzeugen mir das tv kabel zu schicken :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von xhosa
    Danke für die PN
    werd heute mittag mal anrufen und samsung versuchen davon zu überzeugen mir das tv kabel zu schicken :-)


    mach das! ich bin der festen überzeugung, die machen dass! haben ja dieses feature versprochen, also sollen sie es auch halten und möglich machen! :-)

  • So hab jetz 2 mal bei der samsung hotline angerufen und die sagen mir immer "Samsung selber liefert keine kabel/zubehör aus und wenn dann kann man das demnächst (so ca. 1-2 wochen) bei teilepool erwerben" :-(
    Du scheinst ja mit der dame die dir das zuschickt wirklich glück gehabt zu haben, scheisse dann muss ich das teil wohl dann dort bestellen.


    Hab jetz einen Beschwerdebrief an Samsung geschickt, wg dem TV Kabel, bin ja mal gespannt was die mir schreiben.

  • Hab heute meine Bugatti HandyTasche bekommen, welche ja eigentlich für das D500/600 gedacht ist, aber das E900 passt ohne probs rein und sitzt sehr gut drin! der Verschlussriemen sitzt vielleicht ein wenig stramm über dem Handy, aber da Leder sich mit der zeit weitet passt das schon!
    Kann man sich also kaufen wenn man eine Schutzhülle sich zulegen will! :top:

  • Speicherkarten


    Servus Jungs und Mädels,


    mal ne blöde Frage, habe mir gerade das e900 für Donnerstag bei meinem freundlichen Händler zurück legen lassen, jetzt mal ne blöde Frage auf der HP von Samsung steht Micro SD Slot und in Ebay gibts auch noch Transflash Micro SD siehe Link:


    http://cgi.ebay.de/512-MB-SAND…90241QQrdZ1QQcmdZViewItem



    kann ich mir die Karte kaufen - passt das dann kann ich die heute bestellen und habe direkt was für Donnerstag? spielt ihr die Musik dann einfach auf die Karte oder müssen die in bestimmte angelegte Ordner?


    Dankeschön


    Burnout

  • Re Karte


    Das Angebot was du da hast ist auf jeden fall die Richtige karte würde sie mir aber in 1 GB holen , wobei der Preis nicht schlecht ist!! Die 1 GB läuft auch ohne probleme.


    Karte einfügen dann erstellt das handy 4 oder 5 order bilder musik usw
    dann mp3 in musik reinhauen und in eine von den 4 wiedergabelisten hinzufügen und alles klar.Nicht vergessen pro wiedergabeliste 30 Lieder.


    Hat denn eigentlich mittlerweile jemand es geschafft mehr Wiedergabelisten zu erschaffen?????


    hoffe konnte dir helfen


    FRAGE ZUM TV KABEL
    Hat jetzt jamand Druck gemacht wegen dem Kabel für den TV ????
    Ist ja ein Mangel in der Beschaffenheit wenn ich mich nicht irre .
    werde die funktion wahrscheinlich nie brauchen aber wenns dazu gehört dann will ich das ding auch sehen und nicht bei irgendso einem Händler nachkaufen
    so eine dumme Schei......

  • Die bei Samsung stellen sich voll auf stur.
    Hab 2 mal angerufen und Sie sagten es ist bald bei den Händlern erwerbar.
    Dann hab ich ne beschwerdemail an die geschrieben und bekahm dies zurück als antwort:



    GutenTag,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Wir entschuldigen uns bei Ihnen, das die TV-Kabel derzeit noch nicht bei
    teilepool24.net verfuegbar sind, diese werden in Kuerze
    erhaeltlich sein, teilepool24.net ist die richtige Anlaufadresse um
    Zubehoer fuer Ihr Produkt zu bekommen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld,
    bis das TV Kabel bei Servicepartnern oder bei Ihren Haendler verfuegbar sein wird.


    Hab dann nochmal eine mail geschrieben und was bekomm ich als nächstes als antwort *g*:
    "Leider kam Ihre Anfrage an uns unvollstaendig an. Bitte senden Sie uns
    Ihre Anfrage erneut."


    Wobei die ganze mail von mir als anhang unten dran ist.
    Entweder die haben keine lust oder sind alle bekloppt dort *lol*


    Was is n das für n kundenservice, also gute werbung für ein Produkt ist das nicht.
    Das handy e900 ist wirklich gut, aber die versprechen was, was gar nicht zu kaufen ist. Wär genauso wie wenn die schreiben würden "Sie können mit diesem handy telefonieren aber den lautsprecher dazu gibt es erst in 4 wochen" *lol*


    Der kundendienst per mail is echt der hit. Antscheinend langweilt die das bei dem malservice, hab wieder die gleiche antwort wie die erste mail bekommen, obwohl ich die gebeten habe auf bestimmte fragen stellung zu nehmen. Diesmal haben die ihren namen unten nicht hingeschrieben. Bedeutet die leute die dort die mails beantworten gehen auf gar nichts ein und schicken standartmails raus ohne absendernamen wenn man öfters schreibt. Samsung is ne F..... firma, null mail-kundenservice aber gute handys. :-)


    :D


    Vielleicht sollte ich mal einen neuen thread "wie bekommt man das tv kabel von samsung" aufmachen *g*

  • Hallo,
    da ich mir demnächst ein Samsung Handy zulegen will, weiss ich nicht so recht, ob ich mir das E900 oder ein paar Wochen warten soll und mir statt dessen das D900 holen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!