Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • So ich habe mir auch mal das Handy bestellt, sollte morgen oda Montag bei mir eintreffen! :top:


    Da die Oberfläche ja recht schnell zerkratzen wird, kann mir jemand sagen, welche Handytasche die beste für das Handy ist?!
    Am besten wäre ne Flache die man auch in die Hosentasche stecken kann, und nich nur für den Gürtel zu gebrauchen ist!


    Vielen Dank schon mal!



    P.S. Preisspanne und Markennennung wäre nicht schlecht.... ;)


    Grüße
    Gereon


  • Kannst du mal sagen ob das mit Liquid Glass funktioniert hat.
    Hab das nämlich auch noch im Keller!


    Grüsse

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Kannst du mal sagen ob das mit Liquid Glass funktioniert hat.
    Hab das nämlich auch noch im Keller!


    Grüsse


    Ich würde das lassen. Der Klarlack auf Fahrzeugen ist "wesentlich" härter als das Plastik des Telefons. Du machst es damit nur schlimmer. Zudem bekommst Du Zeug aus den winzigen Fugen nicht mehr raus.

  • nochmal wegen ner Handytasche:


    Ich hab mir mal die BUGATTI Ledertasche für SAMSUNG-Handy angeschaut, leider gibt es da noch nix für das E 900!
    Was meint ihr, geht es auch mit den Taschen für die andern Modelle oder sind die extra drauf zugeschnitten??




  • kommt da noch was zu??

  • Fotos von cam direkt auf Speicherkarte kopieren??


    Sääääras alle zamm!.-)


    Ich hab nur auch de E900 seid n paar tagen.. muss schon sagen.. tolles teil!


    Nur zwei fragen hätt ich da:


    - hat schon jemand rausgefunden wie man die bilder von der cam gleich direkt auf der speicherkarte speichern kann???


    und


    - weiß jemand wie man auf den ordner "Hintergrundbilder" zugreifen kann! die Funktion mit den immer wechselnden Bilder is ja ganz nett.. nur möchte ich des gerne mit mienen igenen Bildern machen!



    Grüßle schon mal von mir

  • Re: Fotos von cam direkt auf Speicherkarte kopieren??



    Wie funktioniert denn das?

    -DIMA-

  • LG CHOCOLATE KG800 vs. Samsung SGH-E900



    LG KG800
    Negativ:


    - Miserable Gesprächsqualität (klingt blechernd und irgendwie zu hoch)
    Wobei der Gesprächspartner die Gespräche sehr gut versteht.
    - Gesprächslautstärke zu leise (wenns mal n bisschen lauter is, versteht man kein Wort mehr, obwohl auf volle Lautstärke gestellt)
    - SMS schreiben is eine qual mit diesem Handy (Software reagiert auch zu langsam, wenn man schnell schreibt)


    Das sind die Dinge, die für ein Handy schon sehr wichtig sind!!!


    Die kleineren übel sind noch:
    - SMS Ton extrem leise (kann man nicht lauter stellen)
    - Gif Animationen ruckeln sehr stark
    - Wecker funktioniert nur wenn das Handy eingeschalten ist
    - Nur 20 Termineinträge beim Kalender
    - 128 MB interner Speicher (kann man nicht nachrüsten)
    - Anrufe kann man nur durch öffnen des Sliders entgegennehmen (Selber jemanden Anrufen kann man im geschlossenem zustand)
    - Keine Miniaturansicht für bilder und foto's


    + Sehr gutes Touchpad (besser als beim Samsung)
    + Der Slider is ein Traum bei diesem Handy (Da kann Samsung leider nicht mithalten)
    + Sieht Edler aus als das Samsung (Das Samsung sieht mehr plastikmäßig aus)
    + MP3 Player hört sich ein bisschen besser an, hat auch mehr bass als das E900
    + Obwohl die Kamera nur 1,3 MPixel hat sehen die Bilder auf dem PC besser aus. Die Farben kommen natürlicher rüber.


    Fazit:
    Ich hatte zuerst das LG KG800, hab mir dann das Samsung E900 zugelegt und bin total zufrieden mit dem Handy. Es hat viel mehr Funktionen, Einstellmöglichkeiten und sieht fast genauso gut aus. Ich kann jeden nur Empfehlen sich lieber das Samsung zu kaufen, da man mit einem Telefon auf jeden fall anständig Telefonieren möchte und dies auch Spass machen soll. Das tut es mit dem LG definitiv nicht. Aussehen ist halt doch nicht alles, zählen auch die inneren Werte.
    Die Technik von Samsung gepaart vom äusseren des LG wäre das Perfekte Handy. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von xhosa
    + Sehr gutes Touchpad (besser als beim Samsung)


    Moin.


    Also, dass das Touchpad bei dem LG besser funtionieren würde, kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich habe inzwischen 3 Schokoriegel in diversen Media-Stores ausprobiert. Das Touchpad hat nie so richtig funktioniert. Ich musste immer das gewünschte Feld mehrmals berühren, damit sich was tut.


    Da funktioniert mein Samsung (aus meiner Erfahrung heraus) wesentlich besser.


    Und wie schon erwähnt, bei mir knarzt nichts und der Slider wackelt auch nicht. Es geht also auch anders und ich hatte anscheinend diesmal Glück gehabt.


    Mit dem Liquid Glass habe ich übrigens bisher noch nicht ausprobiert. Das hatte aber nur zeitliche Gründe gehabt. Für die Benutzung habe ich keine Bedenken, denn es handelt sich dabei nicht um eine Politur (das Handy ist ja noch neu und hat keine Kratzer, die ich versuchen könnte wegzupolieren). Eine Politur würde ich wohl auch nicht benutzen wollen. Das Mittel ist eine Lackversiegelung. Die kann nicht schaden, sondern härtet nur das Material und gibt diesem eine zusätzliche Schutzschicht.


    Werde berichten, sobald ich es probiert habe.


    Grüße



    Picard1234


    PS: Dieser Thread ist übrigens inzwischen der mit den häufigsten Hits und meisten Antworten... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!