Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • @w.Marc: Wenn die Software fehlerhaft ist, dann wäre dieses wohl höchstwahrscheinlich ein Garantiefall und man hätte mit Sicherheit die Möglichkeit, ein Softwareupdate bei einem Service-point durchführen zu lassen. Nur wenn man selber das Handy flasht, um den Fehler zu beseitigen , geht die Garantie flöten. Die Sache mit dem Pick-up-Service bezog sich nur darauf, dass man diesen dann nicht mehr in Anspruch nehmen kann, wenn das Handy geflasht und zu einem späteren Zeitpunkt aufgrund eines Mangels reklamiert wird ;)

    Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

  • Die Sache mit den 4 Playlist ordnern die nur 120 Songs fassen ist ja echt Sch....
    Dann habe ich mir ja den 1 GB Chip schon Fast umsonst mitbestellt.......


    Hoffentlich findet da jemand etwas heraus bzw.erscheint ein Softwareupdate das diesen Unverzeihbaren Fehler wiedergutmacht.



    Die Sache mit den Javagames würde mich auch interessieren.


    mfg

  • hat jemand schon einmal erfahrungen gemacht zu dem thema umtausch wegen des wackelnen sliders? is das einfach so möglich?


    MfG

  • Danke den Berichterstattern bez. des MP3-Players.


    Fliewatüüt
    Wie hast du das E900 an Lautsprecher bzw. andere Kopfhörer angeschlossen?
    Ich kann beim besten Willen keinen Klinkenadapter für das E900 finden.
    Es müsste ja den gleichen Anschluss wie zB das D800 haben und im Internet sind nur Adapter für D600 und abwärts zu finden. :(


    Warum gibt es (noch) keinen für die neueren Modelle?

  • Zitat

    Original geschrieben von Notwist
    @Flie: Das war uns schon klar, aber was willst Du machen, die abpfeilen? Sind ja auch so gedacht, dass der Slider daran hakt.


    Moin!


    Oh, hatte mich schon gewundert :gpaul: warum das keiner bemerkt hat :gpaul:
    Habe ich dann wohl überlesen!
    Nein, ich finde dieses "gewollte haken" des Slider eigentlich sehr gut... Hätte die Entwickler zwar etwas "weicher" machen können, aber nun gut...


    Zitat

    Original geschrieben von Notwist
    Noch was: Ist Euch mal aufgefallen, dass, wenn man den Akku lädt und gleichzeitig dann mit dem Handy arbeitet, es komisch abstürzt bzw. dann eine Nachricht ausgibt "SIM-Karte einsetzen!". Passiert bei mir anch einiger Zeit.


    Habe ich bislang noch net gehabt...und mein Akkku hat am 4tag immer noch alle 3Balken *kopfkratz*

    Die Zeit vergeht, schnell ist nichts getan!

  • Moin BobbyBiggytal ;)


    Habe es via Bluetooth übermittelt...192Kbps...Aber ich denke eh das es wohl klanglich auf der Höhe sein müsste. Mir, als nicht "mp3-Liebhaber" ist es eh Wurscht ob es eklatante klangliche Unterschiede zu anderen Playern gibt.
    Ist doch eh nur MP3!
    Wer schöne Musik, schön hören willl, hört eh kein komprimierten Kram...

    Die Zeit vergeht, schnell ist nichts getan!

  • Fliewatüüt
    Ahso. Welchen AD2P-Empfänger hast du denn und wie klappt die Kommunikation der Geräte (Track Anzeige im Display, Vorspulen, Lautstärke, etc.)?


    Also ich kann mich mit "schöner" Musik auch bei MP3s ab 192kbps anfreunden. ;)

  • Heute kam meine 1.0 GB Sandisk micro SD Karte.
    Leider warte ich noch auf mein E 900.
    Hatte sie mal zum Spass in den Adapter eingesteckt und habe sie dann nur mit ganz grossen probleman wieder rausbekommen.


    Die Lock funktion am Adapter war offen ,trotzdem musste ich das kleine Ding fast schon Rausreissen, habe ich da irgendwas übersehen.
    Oder ist es nur so weil sie noch Jungfräulich war???


    Ich weiss die Frage gehört hier nicht her ,aber wäre für eine Antwort trotzdem sehr Dankbar.


    Thx & netten gruss an alle SAMSUNG Fans.

  • Hoi!
    Ich habe seit Montag das SGH E900 und ich muss sagen mit der Optik bin ich sehr zu frieden ... :D
    Habe das Forum kompkett durchgelesen und es mir trotzdem gekauft.
    FEHLENTSCHEIDUNG!!!!!


    Was ich gelesen habe stimmt zu 70% ....
    Die mp3 Klingeltöne sind zu leise vorallem wenn man es in einer Handy Tasche dabei hat.
    --> Man sollte sein Handy schon klingeln hören ...


    Die Sprachqualität des Handys ist sogar schlechter als das meines Motorola V550
    und das is nun wirklich schon ziemlich alt.
    --> mit einem Telefon sollte man anständig telefonieren können


    Ich gebe zu mit beiden Problemen hätte ich mich arrangieren können ...


    ABER ....


    Ich habe das Handy wie gesagt seit Montag .... und ich bin mehr als vorsichtig damit ... Habe es immer aber auch wirklich immer wenn ich nicht telefoniere in einer Motorola Handy Tasche ;-) vom V3
    TROTZDEM sind im Akkudeckel schon kleine Haarrisse drin ....
    Ich finde das ist etwas über das ich nicht hinweg sehen kann .,..
    Der Deckel verkratzt also schon wenn ich es nur in die gepolsterte Tasche schiebe ...
    Sowas kann nicht sein ...
    ich muss das Handy ja doch zwei Jahr behalten ...


    Nun meine Frage ...
    Weiss jemand wie man das Handy los bekommt jetzt abgesehn von ebay (da bekommt man doch bestimmt gar nix mehr dafür ...)
    und wie ist das denn wenn man es drei Tage benutzt und es dann zurück schickt muss man ja eigentlich die Abnutzung bezahlen ...
    weiss jemand wie viel sowas kostet !???


    Hat jemand ähnliche Probleme ?!??


    Ìch denke ich will es auf keinen Fall behalten ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!