Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • 1024 oder 512 ????


    Kann da bitte jemand etwas über die 1024 mb geschichte sagen
    will den speicher heute noch bestellen.


    thx und mfg

  • das würde mich auch interessieren @ speicher


    also 512MB oder 1GB? :D


    Edit:


    Habe mal genauer nachgelesen und das hier gefunden:


    es geht also mit einer 1GB.


    Handy + 1GB microSD bestellt :D

    so long


    ~CandyMan

  • Hatte die Posts auch gelesen hatte aber auch einige gelesen bei denen es nicht geklappt hat.


    Aber egal hab 1GB Sandisk dazubestellt mal schaun wie es läuft.


    Vielen dank
    nettes Wochenende noch

  • Hi @all


    ihr redet hier dauernd von den Qualitäts Unterschieden bei den verschiedenen Verpackungen. Die "flache" ist angeblich besser.


    Aber wieee sehen dann die Verpackungen aus. Habe hier keine Bilder gefunden :-(
    Will mir morgen das Handy auch bei Mobil-com für 1€ holen.
    Würde aber gerne vorher mal die "flache" Verpackung sehen..


    Kann mal jemand ein Bild davon posten ?


    Big thx

    cu


    Man Drake

  • Also ich würde mir mir keine Sorgen um die Verpackung machen. Ich habe ein Gerät aus dem Eierschalenkarton und das ist von der Verarbeitung her top. Kein wackeln am Slider - nichts.


    Das hat glaube ich, eher mit der bekloppten Einstellung von uns Deutschen zu tun - "tolle Packung - kauf ich". In Asien ist denkt man ja eher: "Mehr sein, als Schein".


    1GB funktioniert natürlich.


    Im MP3-Player gibts ne sone Funktion an Bluetooth A/V Headset. Welches Stereo-Bluetooth Headset ist denn zu empfehlen???


    Greatz
    Nils

  • Entschuldigt die kleine Zwischenfrage, aber kann mir einer verraten wie man eine mp3 für den "Morgenanruf" oder Alarm einstellt? Scheint nicht möglich zu sein?


    Ari


  • Hallo Drake, ich will dich wirklich nicht verunsichern aber ich habe vor wenigen Wochen den so-genannten Eierkarton gekauft und ich habe ein absolut hochwertig verarbeitetes Gerät ohne Probleme. Auch die Software scheint ohne Probleme zu sein, so etwas wie einen Absturz hatte ich noch nie. Das Gerät wird auch momentan stark beansprucht.


    Ich denke du solltest in jedem Fall das Gerät ausprobieren bevor du es kaufst - egal welcher Karton!!! Ein Arbeitskollege hat im übrigen etwas Pech gehabt: zuerst funktionierte sein choclate nie und jetzt klappert sein E900 der im übrigen nicht aus der Eierkarton-Verpackung stammt.


    Ich wundere mich aber schon warum so viele Qualitätsunterschiede in einer Serie auftauchen, anderseits denke ich mir, das die meisten die hier zu Wort kommen ja irgendein ein Problem mit dem Gerät haben (welches auch immer Hardware, Software, Look, Bedienung usw.). Diejenigen die es sich gekauft haben und es funktioniert einwandfrei werden sicherlich nicht das Forum aufsuchen. Meine nur das der Eindruck schnell täuscht wenn ein paar schlechte Kommentare zu einem neuen Gerät kommen.


    Ansonsten kann ich nur raten wenn wenn man unbedingt ein Gerät vor allen anderen haben möchte um als early adapter durch die Welt zu ziehen, sich zumindest das Gerät ausführlich im Shop zeigen zu lassen und etwas damit rumzuspielen. Eigentlich präferiere ich es auch nicht als Beta-Tester für die Hersteller dasein zu müssen und kaufe mir ein Gerät wenn es reif ist und das ist meistens so etwa 3-4 Monate nach dem Release.


    Aber manchmal kann ich auch nicht anders. Nichtsdestotrotz wünsche dir viel Glück beim Handykauf (auch wenn das seltsam ist jemandem so-etwas zu wünschen)

    -DIMA-

  • Spiele


    Hallo leute,


    habe den threat hier auch schon ewig verfolgt! also es gibt an dem handy eig nur kleine mankos ich denke man sollte hier nicht so pingelig sein schliesslig handelt es sich hier nicht um ein super teures high end gerät!
    slider wackelt leicht is aber nich schlimmm!
    dieses leichte haken beim öffnen von unten finde ich hilfreich weil es in der tasche so nicht so leicht von alleine auf geht!
    mich stört allerdings das mit den klingeltönen sehr!! das sie nich mitvibrieren!! :flop: gibt es da irgendeine möglichkeit?wäre sehr hilfreich!!


    hat auch jemand die freischaltcodes für die spiele? :-)


    akku hält beim 2ten laden unglaublich gut 2 tage 3 balken bei starker benutzung auch mit PC verbindung etc!


    MfG

  • Es gibt doch im Internet ein Programm welches zu normalen .mmf Tönen die Vibration hinzufügt. Da kannst Du soagr die entsprechende Poly-Stimme auswählen zu der es vibrieren soll.


    Dann hast Du einen Vibteton der sogar in Takt vibriert. Klappt bei mir wunderbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von w.Macx
    Es gibt doch im Internet ein Programm welches zu normalen .mmf Tönen die Vibration hinzufügt. Da kannst Du soagr die entsprechende Poly-Stimme auswählen zu der es vibrieren soll.


    Dann hast Du einen Vibteton der sogar in Takt vibriert. Klappt bei mir wunderbar.


    Und.... wie heist bitte das Programme, bzw. evtl wo kann man es herrunterladen ?

    cu


    Man Drake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!