Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Re: Weckerfunktion


    Zitat

    Original geschrieben von Stelzer
    du kannst, wenn du die funktion morgenanruf nimmst entscheiden zwischen links bestätigen oder die rechte sensortaste für später ---> klingelt dann ca. 10 min später wieder ... oder einfach nichts machen dann kommt auch eine wiederholung


    Okay, das kann sein. Jedoch bin ich morgens (und noch ohne Brille) nicht so richtig fit mir die Tasten vorher anzuschauen. Die kann man ja auch nicht ertasten. Und sobald man das Telefon berührt, hat man (so wie ich anscheinend) ja u. U. schon die falsche Taste erwischt.


    Aber wie gesagt, nicht sooo tragisch. Ich bin ja schließlich trotzdem wach geworden ;) .


    MFG



    Picard1234


    PS: Aber eine direkte Frage an Dich, Stelzer: hakt der Slidermechanismus bei Dir auch am Anfang? Hat ja bisher noch keiner was zu der Frage von Notwist geantwortet.

  • also zu dem hakenden slide ist sbei mir einfach so:


    wenn ich das handy öffne mit dem daumen auf dem display dann hakt da gar nix..... es geht wunderbar und ohne anfänglichen wiederstand auf.


    wenn ich den daumen zum öffnen auf die untere kante lege und aufschiebe dann hakt es leicht..... finde ich nun etwas unangenehm....#




    ....drum ist mein daumen auf dem display beim öffnen....


    kann mir einer von euch vllt das hier beantworten?


    anderer Thread von mia



    grüßla
    maxcohen

  • maxcohen: Habe mal ein bisschen für Dich gesucht. Auf der Samsung-Seite gibt es für das E900 unter Zubehör eine Ledertasche . Ob sie ideal ist, mag ich bezweifeln.


    Picard: Danke, dass Du nochmal nachgehakt hast. Wir können jetzt davon ausgehen, dass der Widerstand im Slider gewollt ist und bei allen so ist. Ich schiebe es auch immer unten an der Kante auf, werde mich aber auch dran gewöhnen können. Zu den Überlegungen mit dem "erst Ton, dann Vibration" kann ich DIr auch nur zustimmen, weiss manchmal nicht, was sich manche Entwickler dabei denken. Bin insgesamt aber auch zufriefen mit dem Handy. Die C-Taste nervt zwar manchmal und teilweise ist die Menüführung und die Software noch nicht ausgereift (man braucht einfach ein paar Klicks zuviel, um zB eine SMS abzuschicken, warum zB muss ich im Empfängerfeld erst unter Option->Telefonbuch gehen und nicht einfach Klick nach rechts ins Telefonbuch, da kann man noch viel optimieren), aber ich bereue es nicht, gewechselt zu sein, auch mit dem Hintergrund, dass es einfach atemberaubend gut aussieht (auch das Menü). Auch die anderen Probleme, die ich hatte, konnte ich lösen, obwohl ich immer noch nicht verstehe, warum er anfänglich die Kontakte beim SMS-Telefonbuch ausfiltert, die unter MOBILNUMMER keinen Eintrag haben. Schließlich kann man ja auch eine SMS an eine Festnetznummer schicken wollen. Aber vielleicht setzen sich die Samsung-Leute ja mal zusammen und machen mal ein größeres Software-Update!


    Gruß, Notwist

  • Hmmm, kann an diesen Gerät irgendwie Kopfhörer anschliessen?
    sonst macht für mich ein MP3 Player nicht viel Sinn.


    Kann jemand ein paar Beispielfotos mit 2mp Cam von E900 uploaden?


    Danke.

  • Slider wackelt auch


    Hallo,


    hab mein E900 heute auch bekommen, finde das Handy soweit gut und es macht auch keine Mucken oder so, jedoch wackelt mein Slider auch wie bei einigen zuvor. Also wenn ich es offen in der Hand habe kann ich an dem vorderen Ende schon circa 1 mm hoch und runter bewegen und wenn ich die unteren Touch-Tasten oder das untere Steuerkreuz drücke gibt das Handy auch Display auch nach. Ist also wie ne Art Wippe...
    Hat hier nun schon jemand Erfahrungen mit Umtausch aus diesem grund gemacht ?


    Das Steuerkreuz funktioniert bei mir einwandfrei.


    P.S:
    Kopfhörer kann man nur die dazugehörigen von Samsung anschließen, die aber im Lieferumfang dabei sind.


    Hier auch noch mal kurz zwei Bilder, die ich auf die schnelle gemacht hab


    Bild 1
    Bild 2

  • 1 GB oder nicht ????


    Kann man jetzt ohne probleme eiene 1 GB Karte einsetzen und darüber mp3
    abspielen????


    Der Händler im Saturn Markt sagt mir es hat bei ihm nur mit ner 512 geklappt?


    Einige hier hatten gepostet das es doch geht ????


    Kann da jemand was genaueres sagen, und das hin und her einfürallemal aufklären???

  • will mir das teil auch bestellen. wollte vorher das lg choco, finde aber das samsung schöner :P habe auch alles hier gelesen aber leider nicht genau gefunden was ich suche.


    1. wie ist die sprachqualität. hört man den gesprächspartner laut genug so, dass man damit auch draussen auf einer lauteren strasse telefonieren kann?


    2. kann man eine mp3 als klingelton einstellen oder muss man die erst ins mmf umwandeln? ist der klingelton laut genug?


    meine freundin hat das e720. habe damit rumgespielt und war sehr zufrieden :)


    thx
    ~candy

    so long


    ~CandyMan

  • Zu erstens, kann es nicht genau beurteilen, aber ich fand bisher die Gesprächspartner laut genug, um auch bei lauten Fernsehen gut telefonieren zu können.


    Mp3 können als Klingelton benutzt werden, Lautstärke ist ganz ok, wobei man die Mp3 ja auch am PC bearbeiten kann und sie da schon etwas lauter zu machen, damit sie dann auf dem Handy noch lauter wirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!