Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• Re: Nocheinmal^^

Zitat

Original geschrieben von Stiffmeister
    Hey,

meint ihr wenn ich das e900 bei E-Plus/Saturn/Pro-Markt kaufe, hat es eine besserer Qualität als bei einem Online-Händler?
    Also ich meine eher von der Software her. Das die Läden vlt. die überarbeiteten Versionen bekommen und deshalb auch ein bisschen später.
    WEil die Online-Shop sind ja immer sehr früh dran...

Glaub ich nicht. Es wird bunt gestreut sein. Aber wie willst du es herausfinden ?

Habe bei Fonmarkt.de bestellt und habe keine erkennbaren Bugs gehabt.

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• An diejenigen mit der Flachpackung:
    Sind immer noch dieselben Übersetzungsfehler in der Software? z.B. Laustärke statt Volumen oder Bei der Cam, nachdem man ein Bild gemacht hat auf dem rechten Softkey "Vorsch." stat neues bild oder sowas

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• ja, diese Einstellungen liegen vor

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• ich hatte gerade gelegenheit, in einem handyshop ausführlich mit dem e900 zu spielen und es hat LEIDER einen ziemlich zwiespältigen eindruck bei mir hinterlassen. nach der langen vorfreude (seit ich das gerät auf der cebit gesehen habe, war ich scharf darauf) bin ich jetzt doch etwas enttäuscht. warum?

tja, zunächst mal zum positiven: design und display sind der hammer! vor allem mit dem neuen schwarzen menü theme kommt das handy unheimlich sexy rüber. und das einzige mobile, dem bisher dieses attribut gebührte, war das nokia 8800. :D

aber: wo licht ist, ist auch schatten, beim e900 leider viel schatten. zwar hat mein testgerät nicht geknarzt oder gewackelt, aber die haptik kam sehr plastikmäßig rüber. im unmittelbaren vergleich fühlte sich das lg kg800 chocolate deutlich hochwertiger an, nicht wie billiges plastik, sondern eher wie lackiertes glas. dazu kommt, dass der slide-mechanismus beim e900 keinen guten eindruck hinterlässt. er länft nicht so smooth wie zb. beim d600, sondent kommt irgendwie billig rüber. ein simples aufschieben ohne richtigen druckpunkt. das d600 und das d520 haben mir da deutlich besser gefallen.

wenn ich jetzt noch an die unausgereifte firmware bzw. software denke (display bleibt beim aufladen die ganze zeit an, zu leise mp3 klingeltöne, schlechter lautsprecher) hat das e900 für mich ziemlich viel von seiner attraktivität eingebüßt.

bin jetzt sehr unschlüssig, welches gerät ich mir holen soll. und so ganz ist das e900 auch nicht aus meinem hinterkopf verschwunden... ;)

• Tja das größe Problem des Choclate sind seine "nur 20 Termine"!
    Damit ist es für mich raus aus dem Rennen da ich zumindest Geburtstage mit dem Handy verwalten will!

Grüsse

Die Waldfrucht

• Guten Abend!

viele von euch habend das e900 ja jetzt schon eine Weile in Benutzung. Kann mir jemand sagen, wie lange der Akku bei Normalbenutzung hält?

Vielen Dank und Gruß!

• akku

nach dem ersten mal volladen hielt er bei mir 2,5 tage ... habe aber recht viel telefoniert und rumgespielt ... mal schauen wie lang die zweite volladung hält ...

• Leute, bitte nicht böse sein, wenn diese Frage hier im Thread bereits gestellt wurde...

Kann mir jemand erklären, wie ich - ohne automatische Einstellungen von o2 - die Einstellungen für MMS + Internet hinbekomme?

Habe mir jetzt mehrmals die automatischen Einstellungen von O2 senden lassen, aber mein E900 meint, dass diese Einstellungen nicht unterstützt werden.

Vielen Dank

• Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann die manuellen Einstellungen aufgerufen und diese eingegeben. Funktioniert einwandfrei.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!