Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• Habe meins gestern bekommen! Flacher Karton (bei Fonmarkt bestellt), bisheriger Eindruck ist echt TOP!!

ABER: Habe versucht es mit Outlook 2007 zu sync. aber da kommt immer "Outlook ist nicht ordnungsgemäß insalliert" !!! Mit Outlook express hats super geklappt, aber da fehlen jetzt viele Kontakte, weil man ja acuh nicht mehr so einfach zwischen OL Express und Outlook hin und her kopieren kann!!
    Hat da jemand auch schon die Erfahrung gemacht? Liegt es an der "beta von Outlook"?!?!??! Also wird Outlook 2007 noch nicht unterstützt?? Mit der Nokia Suite hatte ich zum Beispiel keine Probs mit OL 2007!

DANKE!

• Zitat

Original geschrieben von AndyGarcia

Hat da jemand auch schon die Erfahrung gemacht? Liegt es an der "beta von Outlook"?!?!??! Also wird Outlook 2007 noch nicht unterstützt?? Mit der Nokia Suite hatte ich zum Beispiel keine Probs mit OL 2007!

Was meinste warum die Software beta ist? Setzt du immer beta-Software im Produktivbetrieb ein? :(

Auch Nokia unterstütz OL 2007 nicht, hier hast du nur glück das es läuft.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• neeee habe die auf nem "testrechner" zu hause!! auf meinem Laptop hab ich MS office 03, muss ich halt mal damit machen! hat mich nur gewundert, weil es ja mit der Software von Nokia okmpatibel war!

• Hey,

meint ihr wenn ich das e900 bei E-Plus/Saturn/Pro-Markt kaufe, hat es eine besserer Qualität als bei einem Online-Händler?
    Also ich meine eher von der Software her. Das die Läden vlt. die überarbeiteten Versionen bekommen und deshalb auch ein bisschen später.
    WEil die Online-Shop sind ja immer sehr früh dran...

P.S: Bitte auf meine obigen Beitrag antworten^^
    Wo kann man es in der nähe von Dortmund Vor-Ort kaufen.

Greetz

• E-Plus und überhaupt?

Hi Forum,

hab jetzt seit einigen Tagen die Beiträge hier im Forum verfolgt und bin immer noch scharf aufs e900.

Bei mir siehts nun so aus, dass ich vor knapp zwei Wochen meine VVL bei E-Plus im Shop gemacht habe und mir ein EL71 von Siemens ausgesucht habe.
    Das Gerät hat allerdings nen Software-Fehler und ich war gestern im Shop, hab das gemeldet und man sagte mir, ich könne ohne Probleme sofort ein neues EL71 mitnehmen.
    Ich habe darum gebeten, mir doch bitte ein anderes, als das EL71, natürlich das E900, als Ersatzgerät zu geben.

An und für sich sei das auch kein Problem, nur ist das Handy halt noch nicht im Shop verfügbar.
    Eine Woche Zeit sei man noch bereit, mir zu geben. - Wenn das Handy also Ende nächster Woche im Shop verfügbar sei, könne ich mit meinem alten Siemens vorbeikommen, abgeben und das E900 mitnehmen.

Meint ihr, dass Gerät ist bis dahin im Shop bei E-Plus verfügbar? - Und falls nicht: hab ich irgendeine Möglichkeit, trotzdem an das Gerät über E-Plus im Rahmen der VVL zu kommen?

Grüße,

Daniel.

• E-900 TOP!

Hallo an alle,

habe seit gestern mein E-900 und ich muss sagen es ist das geilste Handy was ich bis jetzt hatt. Alleine das Display ist der Hammer, Kammera wahnsinn. Hatte bis jetzt ja auch nicht gerade ein schlechtes Handy (Nokia 6630) aber das Samsung ist schon ein Schmuckstück.

Alles Top in Ordnung. Kann jedem empfehlen sich das Gerät zuzulegen.

Übringens ich bekam es auch im schmalen gelben Karton geliefert.

• Reagiert das Touchpad nur auf Berührungen der Finger oder auf alles?

Also wenn ich es jetzt in der Tasche habe...obwohl die Tastensperre da ja trotzdem funzen müsste oder?

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Das Touchpad funktioniert nur über WÄRME . . .

Wärmesensoren . . .

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Nocheinmal^^

Hey,

meint ihr wenn ich das e900 bei E-Plus/Saturn/Pro-Markt kaufe, hat es eine besserer Qualität als bei einem Online-Händler?
    Also ich meine eher von der Software her. Das die Läden vlt. die überarbeiteten Versionen bekommen und deshalb auch ein bisschen später.
    WEil die Online-Shop sind ja immer sehr früh dran...

P.S: Bitte auf meine obigen Beitrag antworten^^
    Wo kann man es in der nähe von Dortmund Vor-Ort kaufen.

Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!