kann mir einer sagen ob das e900 die gleich funktion wie das d600 hat, wo man ein viedeo als klingelton verwenden kann.
danke ! ! !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir einer sagen ob das e900 die gleich funktion wie das d600 hat, wo man ein viedeo als klingelton verwenden kann.
danke ! ! !
@ Stiffmeister
Na klar kann ich Dir sagen wo Du das E900 sofort im Laden bekommst, allerdings weiß ich nicht ob Du in der Nähe von Hannover wohnst. Weil da hab ich es bei "Handysmobile.de" gesehen.
In die Eplus-Shops kommt es wohl am nächsten Montag (laut Angabe div. Verkäufer).
Weiß einer von euch wie groß die Maximale Speicherkapazität des E900 ist? Welche Karten kann ma n einsetzen? Mehr als 1 GB?
Ein Stereo Headset ist mitgeliefert oder? Wie ist die Qualität von dem und besteht die möglichkeit normale Lautsprecher anzuschließen?
Kann man auf den "Menüdrücker"(mir fällt der name gerad nich ein ^^) auch Favoriten legen? Ist der auch als Okay knopf vorgesehen? Wie kommt man bei dem Handy ins Menü? Bei anderen Samsung ist es ja so das man wenn man auf den Mittleren Knopf drückt ins Internet gelangt und nciht wie erhofft ins Menü...
Kann man den Knopf gut bedienen, da es ja scheinbar ncih wie beim Chocolate ebenfalls mit Touchscreen ausgesatttet ist....
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Scope-Berlin
[...]
aber die MP3-Klingeltöne spielt er ziemlich leise und blechernd ab.
[...]
Können das noch mehr Leute bestätigen die das Handy haben?
Ich war eben bei Saturn und hab mal ein mp3 Klngelton ausgewählt
und auf höchster Lautstärke gestellt...
Ganz ehrlich das war ein Witz! Wenn ich das Handy in der Hosentasche
mit mir rum trage und dann noch Straßenverkehr um mich herum ist,
hör ich das Handy niemals...
Das war echt sehr sehr leise... auch als ich das so in der Hand gehalten haben,
und die Geräusche um mich herum, welche halt in so nem Laden auftretet,
haben den Klingelton fast verschlungen...
Also davon war ich echt sehr entäuscht, kann nat. sein das es an den mp3s lag,
deswegen frag ich euch nochmal...!
Denn das ist ein Grund für mich, das Ding nicht zu kaufen...
Wenn ich angerufen werde, möchte ich das ja auch mit bekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stiffmeister
Also kann mir jemand sagen wo ich es "direkt" kaufen kann?! :confused:
P.S: Auf der Internet Seite von e-plus gibt es das e-900 schon! Auch ohne Vertrag.
Wisst ihr ob man es dann auch in einem Shop kaufen kann??
Schonmal danke im Voraus!
Greetz
Also mit direkt meinst Du "Vor Ort" ?
Du könntest bei handy-sascha bestellen -> http://www.momp.de
Heute bestellen , morgen da. Der ist unglaublich schnell.. Und super zuverlässig.. Such mal einfach im Forum nach "handy-sascha" und Du findest 1000 zufriedene Käufer, u.a. mich.. Habe mir heute das Nokia N80 gegönnt.. Ich wollte zuerst auch das E900 habe mich dann aber doch umentschieden..
Gruß,
Lacos
Telefonbuch-Sortierung
Hallo Forum,
bin seit 2 Stunden glücklicher Besitzer eines E900.
Habe soeben mein Handy mit Outlook abgeglichen. Nun sind die Einträge im Handy nach Vornamen sortiert - mir wäre eine Sortierung nach Nachname lieber. Ist auch in Outlook so sortiert.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Ja genau, ich meine Vor-Ort.
Weil ich es halt vor dem 6.7 brauche (das heißt nicht unbedingt brauche, aber gerne im Urlaub haben würde )
Heute im E-Plus Laden haben Sie mir gesagt das es "vielleicht" nächsten mittwoche (5.7) reinkommt. Aber das hörte sich sehr unsicher an.
Mit dem Shop (momp) is auch nich so sicher. DA steht das es zu lieferverzögerungen kommen kann. Und dann stehe ich, wenn ich wegfahre, ohne handy da.
Das kann man da doch auch direkt abholen oder?
ZitatOriginal geschrieben von Evil Demon
@ Stiffmeister
Na klar kann ich Dir sagen wo Du das E900 sofort im Laden bekommst, allerdings weiß ich nicht ob Du in der Nähe von Hannover wohnst. Weil da hab ich es bei "Handysmobile.de" gesehen.
In die Eplus-Shops kommt es wohl am nächsten Montag (laut Angabe div. Verkäufer).
Naja geht so.. ich wohne in Dortmund.
Das ist schon ein Stückchen^^
Weiß jemand wo man es in der nähe von Dortmund kaufen kann?
Lg
kennt denn einer ne seite wo man kostenlose spiele für das e900 bekommen kann ?
danke ! ! !
Mein E900 hat eben grad der UPS Mensch vorbei gebracht. Von der Optik und Tasten bin ich äußerst zufrieden....aber mehr konnte ich leider noch nicht testen....habs grad zu Laden angesteckt...
Karton war bei mir auch der flache.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!