Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Also bei Saturn und MedaM in Chemnitz das selbe, ...kennen wer nicht... aber ein D 820 hatten sie bereits da, also das hatte mir eigentlich recht gut gefallen laut Samsung Homepage ist das E900 ja noch ein bisschen kleiner, aber dafür etwas dicker. na ich bin ja mal gespannt.


    Aber warum gibt es eigentlich noch keinen Testbericht von dem Gerät?
    Einige haben es ja nun schon aber es gibt trotzdem noch keinen Testbericht, also im SE-bereich gibt es ja sogar schon nen K800i Test und hier warte ich nun schon seit 2 Wochen vergeblich :(;)

    "Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"


    Henry Ford


    Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)


  • Dachte ich`s mir doch. Das letzte "F" steht für den Produktionsmonat. Vermutlich sind alle Flachkartons aus einer Charge nach den Eierkartons gefertigt, aber dafür bräuchten wir mehr Zahlen... (Deines ist vom Juni. Meins vom Mai)


    Hier nochmal aus einem anderen Forum die Beschreibung der einzelnen Kennzahlen:

  • Zitat

    Original geschrieben von neo
    Also bei Saturn und MedaM in Chemnitz das selbe, ...kennen wer nicht... aber ein D 820 hatten sie bereits da, also das hatte mir eigentlich recht gut gefallen laut Samsung Homepage ist das E900 ja noch ein bisschen kleiner, aber dafür etwas dicker. na ich bin ja mal gespannt.


    Aber warum gibt es eigentlich noch keinen Testbericht von dem Gerät?
    Einige haben es ja nun schon aber es gibt trotzdem noch keinen Testbericht, also im SE-bereich gibt es ja sogar schon nen K800i Test und hier warte ich nun schon seit 2 Wochen vergeblich :(;)



    Habe eine kleine Revision geschrieben. Steht etwas weiter vorne.

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • hallo,


    habe mir jetzt auch das e900 zugelegt und ich bin sehr zufrieden :D


    bei mir ist die verarbeitung top und beim empfang habe ich auch keine probleme.


    design und display ist der hamma


    nur
    mit dem sound bin ich nicht so 100 prozent glücklich.

  • Hat das E900, eigentlich die gleiche Software, wie das kommende D900?


    Auf Bildern von Menüführung sieht man ja, dass es ein neues Menü-Design ist die beide haben, aber bringt das D900 mehr Neuerungen mit der Software, als das E900?

  • hallo,


    welche formate muss ich den für viedeos haben damit er es abspielt ?


    habe ein viedeo in .wma nur hat er es nicht erkannt.


    danke und freundliche grüße


    mehmet


  • MP4 wird bei mir abgespielt

    -DIMA-

  • Hab mal ne frage, wie sind die einstellungen für den o2-mms dienst?? auch der HP hab ich geschaut und auch alles so eingestellt..jedoch kann ich keine mms verschicken...in wap komme ich ohne probleme..profile wurden auch aktiviert und bearbeitet...was kann ich noch tun mit meinem e900???



    gruss broli

  • hallo,


    habe diesen thread schon einige zeit verfolgt - vielen dank erstmal an alle, die hier ihre erkenntnisse und erfahrung mit dem gerät mit allen lesern teilen!


    anfangs vollkommen überzeugt von dem gerät, werden hier ja immer wieder höhen und tiefen geschildert. ich denke ich habe verhältnismäßig niedrige ansprüche an ein handy, ich versuche allerdings ein wenig den spagat zwischen schicker optik und alltagstauglichkeit (wohl die schlimmstmögliche kombination in der handy-welt ;) ). daher habe ich nochmal zwei spezielle fragen:


    > bisher bin ich noch besitzer des alten e700, sprachqualität etc. reicht mir dort vollkommen aus. kann mir jemand sagen, wie die sprach- und klangqualität im verhältnis zum e900 steht? gilt das e700 als schwach und das e900 ist trotz schwächen noch besser, ist das e900 noch schwächer als das e700, oder wie ist das verhältnis zu bewerten?


    > dann haben ja einige das e900 bereits seid mehreren tagen mittlerweile. kann bereits jemand etwas zur kratzempfindlichkeit der oberfläche sagen, wie stark wirken sich kleinere kratzer auf die gesamte optik aus, ist das gerät in der handhabung ansonsten alltagstauglich, auch wenn es nicht immer auf dem samtkissen getragen wird?


    ich würde mich sehr über einige kurze erfahrungen und bewertungen hierzu freuen. vielen dank bereits vorab!


    einen schönen abend noch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!