Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Im Original von: Disco20


    Zitat


    also ich kann bei der klangqualität nichts negatives sagen!es knarrt und rauscht und knackt nichts beim telen!Alles einwandfrei!


    ich weiss ja nicht ob hier alle ein montagsgerät bekommen haben,ich kann jedenfalls nicht meckern!


    Zitat

    meine verpackung ist die selbe wie auf den fotos!also die flache!


    Mein handy ist auch sehr gut verarbeitete!werder karren,noch wackelig oder sonst was!


    Eben darum geht es ja, zu ergründen ob eine Abhängigkeit besteht zwischen Kartonform <-> Handyqualität... anscheinend sind die Handys mit dem flachen Karton qualitativ hochwertiger.


    Poste doch mal bitte deine Versionen.


    *#1111# S/W Version
    *#1234# Firmware Version
    *#2222# H/W Version

  • So hab mir hier mal alles durchgelesen da ich mir das Handy auch holen will.
    An die Besitzer wie verhält das Handy sich denn in der Hosentasche?
    Meine damit bei starkem länlischem/seitlichem Druck in der Hosentasche?
    Mit meinem 6230 habe ich keine Probleme, habe aber bedenken wegen dem Slider?


    Grüsse

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    So hab mir hier mal alles durchgelesen da ich mir das Handy auch holen will.
    An die Besitzer wie verhält das Handy sich denn in der Hosentasche?
    Meine damit bei starkem länlischem/seitlichem Druck in der Hosentasche?
    Mit meinem 6230 habe ich keine Probleme, habe aber bedenken wegen dem Slider?


    Grüsse


    Ich trage grundsätzlich alle Handys in der Hosentasche, und das E900 macht dabei eine gute Figur!


    Ledeglich die Fingerabdrücke sind etwas nervend, man muss eigentlich immer ein Poliertuch dabe haben :D


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Zitat

    Original geschrieben von marc99
    aber zurück zum e900: war heute bei saturn und NATÜRLICH erfolglos. e900? häh? haben wir nicht, steht auch nicht im computer, was soll das denn für ein gerät sein? sind sie sich bei der typenbezeichnung auch sicher?


    ^^, im Saturn und Media-Markt bei mir in Karlsruhe genauso!
    Als ich das letzte mal dann nachgefragt hatte, hatten Sie es dann wenigstens im Rechner stehen, aber: Unbekannter Liefertermin, da der Lieferant das Gerät noch nicht hat...... super.... -.-


    Komisch, im "Phone House" haben Sie's schon, aber da kann man das Gerät ja nicht ohne Vertrag kaufen, bzw. in ruhe sich mal anschauen, da nur Dummys ausliegen, und man nach dem richtigen Gerät fragen muss.
    Frägt man dann danach, lässt einen die Verkäuferin mit dem Gerät auch nicht in Ruhe, sondern erwähnt zigtausend Verträge die Angeboten werden, und reißt einem alle paar Sekunden das Handy aus der Hand.


    Da warte ich dann wohl doch lieber noch ein paar Wochen, bis Saturn oder Media Markt das Gerät dann ausliegen hat, und ich es mir mal in Ruhe anschauen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von vatoloco
    Ich trage grundsätzlich alle Handys in der Hosentasche, und das E900 macht dabei eine gute Figur!


    Ledeglich die Fingerabdrücke sind etwas nervend, man muss eigentlich immer ein Poliertuch dabe haben :D


    MfG Mario


    Dem kann ich nur zustimmen. Der Slider sollte leichte Krafteinwirkungen aushalten können, denn nicht jeder von uns trägt immer eine Handtasche mit sich rum :D ...

  • Hab wie bekannt die Version im flachen Karton . . . Hatte noch keinen Software Bug und die Verarbeitung ist bis auf den 1mm Slider Abstand gut gelungen.



    Habe es soeben für 285,- Euro verkauft. Hätte bestimmt auch einer von euch genommen oder ? Ich beiß mir in den Allerwertesten . . . Zu günstig verkauft :-)
    Hab mir jetzt das e780 zugelegt. Augen aufhalten. Werde es spätestens Ende Juli verkaufen. Behandle alle meine Handys vorzüglich. (Displayfolie bleibt imemr drauf)

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • msam @
    da kann ich dir nicht ganz zustimmen !


    Der Obere_navi-Key ist zumindest war es beim D500 das ich Februar 2005 erhalten habe sehr schlecht angebracht. Durch meien großen Daumen und den kleine \ geringe Druckpunktfläche, war es sehr schwer die taste zu betätitegn. Zumindets für mich.
    Sonst war das Gerät echt TOP :top:


    Hatte in den letzten tagen wieder 3 Abstütze mit meinen ehemaligen E900. Morgen wird es verschickt.
    Naja, wäre nicht das Design und das gute Display, könnte ich micht ohne Probleme von dem Gerät trennen :D
    ABER K800i wird es wieder gut machen :top:


    MfG

  • @ tewpak: was lesen da meine entzündeten augen: e780?


    bevor ich hier von allen anderen wegen off-topic geflamt werde: wie wärs mit einem kleinen review über das e780 in einem neuen thread oder einem klitzekleinen vergleich zwischen e780 und e900? ;)


    sorry, sollte nicht als betteln rüberkommen, aber diese beiden mobiles sind meine GANZ heißen kandidaten. hoffe, es geht auch anderen hier so... ;)

  • nikefootball4:


    Ich geb dir doch recht, es gibt verschiedene Bedürfnisse und nicht jeder braucht eine teure Digicam. Selbst unter den kompakten Digicams gibt es große Unterschiede, und ich muss ehrlich sagen, ich habe mir eine eher kompakte gekauft, die nicht ganz das Niveau der etwas dickeren hat. Man gewöhnt sich aber schnell an bestimmte Dinge, und mit Handy-Kameras alleine würde ich wohl erstmal nicht mehr glücklich werden, andere dagegen schon.
    Ich wollte nur deutlich machen, dass zwischen Digicams und Handycams halt schon noch deutliche Unterschiede sind, auch wenn die Auflösung immer größer wird, finde ich zumindest...


    Mein Kommentar bezog sich aber eigentlich auf die Sache mit erst groß fotografieren und dann klein machen und auch die Sache mit Paint, das ist wirklich sinnlos, glaube mir, habe ich schon genauer getestet. Schon die jpeg-Komprimierung von Paint ist ziemlich dürftig. Wenn du kein Geld ausgeben willst (was ich gut verstehen kann, hab ich auch nicht gemacht ;)), lade dir Gimp runter, damit kannst du gut arbeiten. Und falls dir das zu kompliziert ist, besorg dir IrfanView oder xnview, die haben dann halt weniger Funktionen, aber Verkleinern usw. ist kein Problem. Aber bitte meide Paint, nur so als Ratschlag... :)


    Also jetzt aber wirklich back to Topic! :top:




  • Flachkarton
    S/W Verison : F: Rev1.0a
    Firmaware Version : E900XXFF2
    H/W version : Rev0.6



    Sind unterschiede zu deinem!was sie zu bedeutetn haben weiss ich nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!