Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Zitat

    Original geschrieben von marc99



    das irritiert mich jetzt ein bisschen. leben die ganzen shop-betreiber hinter dem mond oder sind die im netz verkauften geräte noch vorserienmodelle und haben deshalb kinderkrankheiten bei der verarbeitung (ist ja eher samung-untypisch)? kann da jemand was in erfahrung bringen?


    Habe meins bei Saturn gekauft, ich bestelle ungern bei Online Händlern, weil ich solche Sachen doch ganz gerne vorher mal in die Hand nehme... falls du zufällig aus Hamburg bist, dort hatten die letzte Woche bestimmt 5 Kartons.


    Bye

    -DIMA-

  • hallooo


    Weiss einer eigentlich jetzt schon was von der anderen farb combo??? (schwarz/silber) weil mir persönlich die besser gefällt.Bin zwar mit mein schwarz auch zufrieden,hätte aber lieber das in schwarz/silber....Wenn es jemand hat und doch lieber es in schwarz haben möchte,dann sollte der oder diejenige sich melden danke

  • Zitat

    Habe meins bei Saturn gekauft, ich bestelle ungern bei Online Händlern, weil ich solche Sachen doch ganz gerne vorher mal in die Hand nehme... falls du zufällig aus Hamburg bist, dort hatten die letzte Woche bestimmt 5 Kartons.


    da hast du mich auf dem falschen fuß erwischt, denn ausgerechnet bei saturn war ich nicht. :o wird natürlich am montag sofort nachgeholt. aber für die erfurter fillialen von media markt, pro markt, debitel, t-punkt, vodafone shop, dug und media mobil siehts düster aus, da hab ich nix gefunden. also am montag wird das e900 im saturn in augenschein genommen!!!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von marc99
    da hast du mich auf dem falschen fuß erwischt, denn ausgerechnet bei saturn war ich nicht. :o wird natürlich am montag sofort nachgeholt. aber für die erfurter fillialen von media markt, pro markt, debitel, t-punkt, vodafone shop, dug und media mobil siehts düster aus, da hab ich nix gefunden. also am montag wird das e900 im saturn in augenschein genommen!!!! :D


    Wünsche dir viel Glück :-) ist vielleicht nen zehner teurer aber dafür kannste es dir vorher anschauen und wenn was sein sollte gibst du es einfach zurück. Und der größte Vorteil ist das du gleich was zum spielen hast :-)

    -DIMA-

  • Verpackung


    Hallo an alle,


    wie sieht es denn nun mit der Verpackung aus gibt es da unterschiedliche und gibt es dann eventuell Qualitätsunterschiede?


    Bekomme meins nämlich morgen und ich wäre gerne vorbereitet sollte es da unterschiede geben, dann würde ich es nicht annehmen und zurückschicken lassen.

  • meine verpackung ist die selbe wie auf den fotos!also die flache!


    Mein handy ist auch sehr gut verarbeitete!werder karren,noch wackelig oder sonst was!


    Ist bei allen anderen auch die c taste nicht so empfindlich wie die anderen?


    Ich finde es gut,da einem dann nicht so schnell passiert bei einer sms oder sonstiges abzubrechen!


    Mein akku hält drei tage,mit vielem rumspielen!also nicht wie bei anderen beiträgen nur einen tag oder sowas!


    Die kamera find ich persönlich sehr gut!die fotos sind schön klar und scharf!

  • HAllo, also hab mir heute auch das E900 bestellt. Sieht einfach echt klasse aus. Wollte eigentlich das chocolate aber da soll die Empfangsqualität nicht so besonders sein, und daher is es für mich im ländlichen Gebiet eher schlechter...


    Hab für das Samsung 307€ bezahlt. Dürfte OK sein oder?


    mfg

  • E900 KG800??


    Ja soviel habe ich auch per nachnahme bezahlt!


    Hatte gestern auch die Empfangsprobleme, aber heute sind sie mir bis jetzt nicht aufgefallen!Wird schon! :top:


    Alle reden se von der Verpackung des E900 und des KG800!


    Was habt ihr davon wenn die Verpackung edel ist?
    Ihr nehmt das Handy und Zubehör raus und die Verpackung liegt doch eh nur herum, Samsung setzt wert auf das Handy und nicht auf die Verpackung, es geht um den Inhalt und nicht auf die Verkaufsfunktion!


    Klar finde ich die Verpackung auch viel besser beim chocolate, aber wir nehmen das Handy raus betrachten die Verpackung kurz und dann liegt sie doch nur in der Ecke, im Schrank oder sonst wo herum!
    Beim Samsung P300 und beim D800 gibt es ja die flache Verpackung, aber im Endeffekt zählt doch nur das Innenleben der Verpackung!


    Samsung kenner wissen worauf die wert legen, für fast jedes Handy gibt es auf der Homepage immer ein TV Spot, welches mich in der Sache immer fasziniert, welch aufwand die machen wegen einem Gerät! :top:


    Seht ihr darauf kommt es an, und nicht auf die Verpackung!
    Ist meine Meinung!



    Frage mich weshalb das KG800 immer etwas teurer ist wie das E900, evtl. wegen der Verpackung?Keine Ahnung!


    Hatte das Kg800 für ca. 1 Woche, habe es wieder zurück geschickt weil ich seit ca. 5 Jahren auf Samsung mehr wert lege, was mir allerdings sofort aufgefallen ist sind die Sensor Tasten, finde beim Chocolate reagieren die Tasten viel schneller!
    Sie sind grösser und besser zu erreichen, aber mit dem E900 kommt man auf jeden Fall auch gut klar!Vielleicht Einbildung?


    Zu den entscheidenen Vorteilen des E900 gegenüber dem KG800 gehören meiner Meinung nach 3 grosse Punkte:


    -Kamera macht bessere Bilder (sind ja auch 2 MP)


    -MULTITASKINGFÄHIG!


    -Speichererweiterung zwecks Speicherkarte


    Das KG800 hat wiederum auch seine Vorteile,einer der mir spontan einfällt, ist das zum Beispiel im Lieferumfang
    eine Fernbedienung mit bei ist an der man jede X-beliebige Kopfhörer anschliessen kann und ein Beutel für das Handy mit bei war, was Samsung eigtl nie macht!Aber damit kann man ja leben!


    Habe das KG800 auch nur weggeschickt, weil ich neugierig auf das E900 war!


    Samsung ist halt bekannter in unserem Land als LG und von daher setzen halt mehrere Person auf Samsung!


    Lieben Gruss !Sascha

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!