Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Sorry, will nicht falsch verstanden werden. Sollte keine Anmache sein. Habe halt nur meine Meinung wiedergegeben. Ich hatte halt den Eindruck das die eigentliche Funktion des Handys manchmal zu kurz kommt.
    Für manche ist halt das Telefon nur sekundär zum telefonieren sonder eher zum MP3 hören, Fotos schieße,......


    Ich persöhnlich lege auch großen Wert aufs telefonieren.
    Tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst, war nicht so beabsichtigt.


    (ist halt auch ein Diskussionsforum hier, oder?)

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

  • [QUOTE] Original geschrieben von nikefootball4
    Benutez das E900 selber im E-Netz und habe damit keine Probleme.
    Ich habe hier genauso EMpfang wie das 6230i im Vodafone Netz.
    und genauso wie das 8800 im T-Mobile Netz.


    Habe alle drei Geräte vor mir liegen.


    Kann es also NICHT Bestätigen, dass es im E-Netz schlechter ist. Villeicht hast du ja ein Defektes E900 erhalten.


    Habe meinen Akku von Sonntag nacht auf Montag morgen geladen bis 10 Uhr. Habe von Montag 10 Uhr das Gerät bis heute ständig an ( auch über nachts ) und habe noch 2 Balken.






    Vielen Dank für deine Antwort. Würde nur noch gerne erfahren ob du es in einer Großstadt verwendest oder auf dem Land

  • Atta @
    OK hehe ;)



    KingKolo @ ich lebe in einer kleinstadt mit ca. 90000 Einwohnern. Die liegt 60 KM von Hamburg.... !
    Habe echt keine Probleme hier mit meinen E900 in Verbinsung mit E-Plus.
    Jedoch habe ich gemerkt, dass der Empfang sehr heftig schwankt das bedeutet, dass ich manchmal Null habe und manchmal Voll.
    Habe dies erst vorhin gemerkt, aber beim Telefonieren ( auch damit ausprobiert ) hört man den in der anderen Leitung ganz gut, nicht Perfekt, aber auch keine Sprachstörungen oder ähnliches. Man kann damit telefonieren.


    MfG

  • hi


    Nun mal langsam ein ende zu bringen mit denn (Netz)
    also ich habe o2 und bin in letzer zeit sehr viel draußen auf dem land (Freundin) und klappt ohne pro....sie selber besitzt auch das E900 und hat e-Plus ohne pro


    also dann müsste es am handy selber liegen (Montags's gerät) leider


    aber ich kann nicht bestätigen das es schwangt im netz egal welches


    Gruß:Tony

  • Re: hi


    Zitat

    Original geschrieben von SamsungD600


    aber ich kann nicht bestätigen das es schwangt im netz egal welches


    Falls jemand die Info benötigt: Beim Vodafone Netz (probiert in Hamburg und Berlin) gibt es keinerlei Probleme mit Schwankungen oder ausfällen, so etwas habe ich seit Jahren aber auch noch mit keinem Handy erlebt.

    -DIMA-

  • Hab mein handy bekommen!bin super zufrieden!meins war übrigens nicht in einer eierschale,sonder in einem edelen,flachen klappkarton!
    Mein empfang ist super,das handy ist stabil,die c(löschtaste)ist bei mir nicht so empfindlich wie die anderen!!


    Bildschirm ist super,fotos gute qualität!Also ich hab bisher nich nicht´s besonders negatives gefunden!


    Ausser das man die sms töne mal wieder nciht ändern kann :mad:

  • @ disco20: unterschiedliche verpackung? das ist ja interessant! bei welchem versender hast du bestellt? wäre mal interessant, zu ermitteln, ob die unterschiedliche verpackung (und evtl. bessere verarbeitung) länderspezifisch ist oder ob es sich bei einigen der verkauften geräte um vorserienmodelle handelt und bei deinem gerät um die serienversion oder eine neue hardware-revision.


    ich habe in der letzten woche alle möglichen handygeschäfte, elektronikgroßmärkte und shops von netzprovidern abgeklappert und nach dem e900 gefragt. nichts! gar nichts! in den meisten fällen hatten die jungs noch nie vom e900 gehört, ein paar hatten es wenigstens im computer, allerdings ohne verfügbarkeitstermin. ein einziger shop konnte mir als lieferdatum august nennen.


    das irritiert mich jetzt ein bisschen. leben die ganzen shop-betreiber hinter dem mond oder sind die im netz verkauften geräte noch vorserienmodelle und haben deshalb kinderkrankheiten bei der verarbeitung (ist ja eher samung-untypisch)? kann da jemand was in erfahrung bringen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Disco20
    Hab mein handy bekommen!bin super zufrieden!meins war übrigens nicht in einer eierschale,sonder in einem edelen,flachen klappkarton!
    Mein empfang ist super,das handy ist stabil,die c(löschtaste)ist bei mir nicht so empfindlich wie die anderen!!


    Bildschirm ist super,fotos gute qualität!Also ich hab bisher nich nicht´s besonders negatives gefunden!


    Ausser das man die sms töne mal wieder nciht ändern kann :mad:


    Mach doch bitte mal ein Foto von dieser anderen Verpackung zum Vergleich.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave



  • Habs bei Fonmarkt bestellt. Und einige Beiträge vorher seht ihr meinen Testbericht

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!