Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• Ich bekomme immer ein *dxm File... aber das kann doch nicht richtig sein oder?

-DIMA-

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    So viele haben dasGerät schon und immer noch kein richtiges Review da.. Schade.. :(

Gibt ja auch nicht viel zu berichten, außer dem Touchpad nichts neues ;)

Gruß
    Mario

VatoLoco forever

• Mmmmmh, noch ein Nachteil. Man kann nicht via Bluetooth direkt auf microSD zugreifen, wie bei einem Wechseldatenträger! Man muss erst ins Telefon speichern und dann intern weiter kopieren.......
    .....oder hab ich was übersehen?? :confused:

• Hmmm...ich meine Kritik ist ja schön gut und,aber ich macht ja aus jeder mücke nen Elefanten!dann verkauft das handy doch einfach wieder und gut is et!

Nobody is perfect!
    Und es ist nunmal kein 800 euro gerät

Mfg.....

• Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Nabend zusammen

Beim Touchpad ist da eine farbe hinterlegt.?

Also wie beim chocolate von LG Rot?

Nö, das Touchpad leuchtet im Normalfall weiß. Also nicht mit einer Farbe hinterlegt.

• Zitat

Original geschrieben von Disco20
    Hmmm...ich meine Kritik ist ja schön gut und,aber ich macht ja aus jeder mücke nen Elefanten!dann verkauft das handy doch einfach wieder und gut is et!

Nobody is perfect!
    Und es ist nunmal kein 800 euro gerät

Mfg.....

Meintest Du z.B. meine Kritik an dem Speicherkartenzugriff?? Oder was meintest Du?

• Fakt ist, das man es keinem recht machen kann und das es das perfekte Handy nie geben wird. Sonst würden die Verkaufszahlen ja tierisch sinken. So kommen jedesmal Stück für Stück Nachfolger auf den Markt hier mal ein Touchpad, da mal mit UMTS, oder mit ner höheren MegaPixal Anzahl.

Solange es genug Leute gibt die das Spiel mitmachen und fast jeden Nachfolger kaufen, geht die Rechnung für die Hersteller auf. So ist das mit den Tarifen bei den Providern.

Es müsste einfach mal jeder in Deutschland nur 1 Tag auf sein Handy verzichten (SMS etc.) und schon geraten die werten Provider in Panik. Aber das ist ein anderes Thema

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Ne ich mein jetzt nicht spezifisch dich, sondern allgemein!Dies is nich gut und das is nich gut!is ja auch egal,aber ich wolllts mal loswerden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!