Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Ich bin absolut zufrieden und kann das E900 nur weiter empfehlen.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Ladekabel fürs Auto + Headset


    Hallo, hab das E900 und bin wohl zufrieden. Meine Frage:


    Welches KFZ Ladekabel passt denn da? Die bei Ebay angebotenen der 800er Reihe?
    Und zum Bluetooth Headset WK200, da liegt nur ein Ladekabel für die Steckdose bei, bei Samsung gibt es dafür kein KFZ Ladekabel, welches passt denn hierauf?


    Danke für Eure Hilfe!

    ANDY

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobicat
    Ich bin absolut zufrieden und kann das E900 nur weiter empfehlen.


    Naja, ich bin nicht so optimistisch.......es gibt immer was zu bemängeln an einzelnen Funktionen. Wie ich schon schrieb, die Tastensperre bereitet mir Probleme, die Klingeltöne gehen nicht von der microSD, kein Klingeln und vibrieren zugleich, der Ton ist unter aller Sau etc.
    Ich bin von Nokia ein wenig mehr Komfort gewohnt. Man muss immer Kompromisse eingehen.
    Ist nur meine Meinung!
    Ansonsten ist es wirklich ein nettes Handy, eben ein "Lifestyle-Handy"

  • Abspielen geht aber, ansonsten ist was kaputt. Nur kopiert das Handy den Klingelton auf das handy, wenn man ihn als Anrufton (Klingelton) einrichtet.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Re: Ladekabel fürs Auto + Headset


    Zitat

    Original geschrieben von Andy5000
    Hallo, hab das E900 und bin wohl zufrieden. Meine Frage:


    Welches KFZ Ladekabel passt denn da? Die bei Ebay angebotenen der 800er Reihe?
    Und zum Bluetooth Headset WK200, da liegt nur ein Ladekabel für die Steckdose bei, bei Samsung gibt es dafür kein KFZ Ladekabel, welches passt denn hierauf?


    Danke für Eure Hilfe!


    Also ich war gerade auf der Samsung Homepage und wenn man bei E900 unter Zubehör geht ist dort ein KFZ Ladekabel, leider kein Bild dazu. Wenn man die Artikelnummer unter "Suchen" eingibt, und den ersten Link anklickt, wird man zum Zubehörkatalog des D520 verlinkt. Ich glaube, dass man dies auch für das E900 verwenden kann. Hoffe ich habe dir geholfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von msam
    Abspielen geht aber, ansonsten ist was kaputt. Nur kopiert das Handy den Klingelton auf das handy, wenn man ihn als Anrufton (Klingelton) einrichtet.


    Nee, das ist richtig und funktioniert mit dem Kopieren. Aber das ist verschenkter Platz, wenn ich den Ton 2 im Telefon und auf der Karte habe!! Bin es gewohnt von Nokia den Ton von der Karte einstellen und gut. Nix kopieren, nix doppelt. Wie gesagt, Licht und Schatten.... :p :p

  • Hat natürlich den Vorteil, dass man trotzdem das Telefon klingeln hört, wenn man die Speicherkarte entfernt, was ich auch öfters getan habe. Aber abspielen von der Karte ging trotzdem problemlos.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Danke King Kolo, werde ich versuchen!


    Und zum Klingeln mit Vibration: Wenn Ihr Euch im Samsung Fanclub anmeldet, bekommt Ihr auch Gratis Klingeltöne in denen Vibration eingebaut ist. die vibrieren dann sozusagen im Takt! Funktioniert auch mit erst Vibra und dann Klingelton (mit zuäzlichem Vibra).


    Und dann gibt es doch noch das Programm psmplay.exe, einfach mal googeln, dort kann man alle Musikfiles als Klingelton (bei Samsung .mmf) umwandeln und den sogenannten Feelsound aktivieren, der unterlegt auch jedes Lied mit gleichzeitihgem VIBRA. Ist kostenlos das Ding, leider teilweise mit chinesischen Schriftzeichnen, funzt aber gut.


    Schick Dir gerne mal ein paar selbstgemachte mit Vibra. Grüße

    ANDY

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy5000

    Schick Dir gerne mal ein paar selbstgemachte mit Vibra. Grüße


    Hi, lade Sie doch bitte für alle hoch, wenn es Dir nix ausmacht!! Wäre super und es fallen dann die Bettelpostings weg!! Glaube aber Du solltest im "SMS, MMS, Töne, Logos & Co. " Thread die Töne hochladen!!
    Danke schonmal im Voraus!!
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!