Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• Hallo,

habe den Thread schon durchsucht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Wie ist das beim E900 mit dem T9? Kann man geschriebene Wörter nachträglich mit T9 verändern? Also sprich Wort wieder markieren und dann mittels T9 verändern? Hoffe ihr versteht was ich meine, bei meinem E800 geht das nicht.

Danke im voraus
    MfG Mc

• Und mit T9 habt ihr meine Frage auch nicht beantwortet:

Kann man innerhalb des Satzes auf Großschreibung wechseln und nach dem ersten Buchstaben wechselt er automatisch auf Kleinschreibung? Beim D800 geht das nicht!

• Zitat

Original geschrieben von msam
    Kann theoretisch nicht sein, ich kanns nicht bestätigen, hat bei mir 2 Tage bei intensivem Rumspielen gehalten.

LÖL wieso kann das theoretisch nicht sein? Nur weil es bei dir der Fall ist?
    Ich schneide mir das ja nicht aus den Rippen raus! Es kann ja wohl locker immer mal ein fauler Akku dabei sein und wäre auch nicht der erste Vorfall bei meinen ganzen Handys, welche ich bis dato hatte.

Naja, ausserdem ist es nicht MEIN Handy und von daher kann mir die Akkulaufzeit auch egal sein :)

• Ich hab da mal ein mehr oder weniger „dumme“ Frage. Während des Telefonierens berührt das Touchpad doch auch die Wange oder nicht? Kann es nicht sein das dadurch versehentlich die Auflegentaste (als Beispiel) betätigt wird?

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Nein das kann nicht passieren, denn das Touchpad wird nach dem Wählen sofort gesperrt und man kann so nicht aus Versehen auflegen.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Kann man denn die Videos im Handy wirklich nur in diesem Mini-Fenster wiedergeben oder geht das irgendwie im Vollbild, bzw. kann man sie vergrössern? Sieht irgendwie nicht gut aus, wenn ich mit einer Lupe über meinem E900 sitze.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• 1 im Videoplayer Modus drücken

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Zitat

Original geschrieben von msam
    1 im Videoplayer Modus drücken

Cool, wußte ich nicht. Danke! :top:

Gibt es vielleicht sonst noch "Kniffe", die einem das Leben leichter machen mit dem Phone?

• Noch ein Statusbericht zur microSD Karte. Eine SanDisk mit 1 GB tut einwandfrei seinen Dienst im E900. Man kann aber leider keine Klingeltöne von der Speicherkarte abspielen. Die müssen im Telefon sein, oder ich habe was übersehen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!