Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Zitat

    Original geschrieben von Disco20
    Habe mir das handy bestellt,wird morgen oder donnerstag ankommen hoffe ich!allerdings ins schwarz silber.wo ich kein problem mit habe!
    nur weiss jemand ob ich dadurch einen nachteil habe??Vorserienmodell oder sonst was?


    Ich glaube nicht, daß Du es in schwarz-silber bekommen wirst -auch wenn das bei der Beschreibung im Shop stand (sind m.E. veraltete Produktinfos).


    "Offiziell" gibt es das Handy lt. Samsung hier nur in schwarz; so wirst Du es wahrscheinlich auch erhalten ;)


    +++++++


    +++EDIT+++ Bin wohl blind :p -hatte sich ja schon erledigt :cool:


    +++++++

    Gruß,
    der samsung-man

  • ja, hatten mir halt geantwortet das es schwarz silber ist!Aber haben dann in´s paket geschaut, und es ist schwarz!!
    Jetzt will ich mal hoffen die sind schnell im schicken!1-2 werktage stand drin!

  • Re: selbe frage nochmal bitte um antwort danke



    Wenn du Bluetooth am PC/Notebook haben solltest probier das mal und zwar schieb Bilder/Videos in den Ordner Downloaded Photos/Videos. Bei Datenkabel ebenfalls. ansonsten Treiber neuinstallieren und sofort neustarten, dann sollte es gehen.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave


  • Kann theoretisch nicht sein, ich kanns nicht bestätigen, hat bei mir 2 Tage bei intensivem Rumspielen gehalten.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • ISOstar@
    Habe meins von Sonntag nacht bis Montag früh 8 Uhr laden lassen. Habe es seit Montag 8 Uhr die ganze zeit an , ca. 60 Bilder gemacht, 10 videos + 20 min. Musik gehört + paar SMS geschrieben und bissl telefoniert, sowei mit Bluetooth gespielt. Habe jetztz immer noch alle 3 Balken.


    MfG

  • hi


    msam danke und alle anderen auch


    habe ich grade alles versucht klappt nicht ???


    werde jetzt alles nochmal neu installieren und dann wieder versuchen melde mich dann....WIE gesagt ansonten bin ich mit denn handy super zufrieden..mein akku hält bei Normaler nutzung jetzt 4 tage (habe es seit knapp 8 tage)

  • Habe heute das E900 bekommen. Der erste Eindruck war gut. Die Verarbeitung ist recht solide, der Slider ist sowohl im geschlossenen als auch im offenen Zustand bombenfest, nur wenn man etwas kräftiger auf die rechte Navigationstaste drückt, dann wackelte es etwas (im offenen Zustand). Das Display ist sehr gut, leuchtet etwas kräftiger als das von D600, leider ist der Kontrast dagegen nicht ganz so gut.


    Was mir nicht so gefällt, ist der Lautsprecher. Die Midi-Klingeltöne sind zwar sehr laut und klar, aber die MP3-Klingeltöne spielt er ziemlich leise und blechernd ab. Auch kann man im Gegensatz zu D600 keine eigene Weckertöne auswählen. Auch ist die Software etwas langsamer als beim D600.


    Die Verarbeitung ist nicht ganz so hochwertig wie beim D600 (das E900 kostet nun mal nicht soviel).


    Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das E900 behalte. Ich werde ihn erstmal noch in Ruhe testen. Ausschlagebend wird wohl sein, wie sich das das Handy im Alltag verhält.

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Was mir so ein wenig auf den Geist geht, ist die automatische Tastensperre. Erstmal kommt sie ziemlich schnell rein und es ist ein Umstand über die Seitentaste die Sperre aufzuheben.


    Noch eine Frage, in welcher Größe kam man .3gp abspielen?? Und gibt es einen Vollbildmodus?? Ich habe nix gefunden!! :confused:

  • Was auch etwas nervig ist, beim blättern durch das Menü kommt man schnell auf die MP3-Player Taste(rechts) und somit auch ganz schnell wieder raus aus dem Menü!


    Ansonsten ein solides Gerät :top:


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Dima: Versuch mal die Lautstärke-Taste (oder ggf. eine andere der seitlichen Tasten) gedrückt zu halten. Damit sollte ein eingehender Anruf "lautlos" werden...


    Danke das wars tatsächlich :-)


    Schönen Abend noch!


    Dima

    -DIMA-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!