Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Hier noch ein paar Fotos von mir:
    (sind komplett unbearbeitet, einfach drauf los geknipst)


    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Bitte die Bilder verlinken. Die sprengen eindeutig alle Dimensionen (auch an die Leute denken, die per Handy oder Analog-Modem surfen)...


    Dima: Versuch mal die Lautstärke-Taste (oder ggf. eine andere der seitlichen Tasten) gedrückt zu halten. Damit sollte ein eingehender Anruf "lautlos" werden...

  • So, wie es aussieht, ist die Kamera von der Samsung besser, als vom Nokia 6280. Was mich etwas irritiert, ist, dass einige wirklich soviele Probleme mit dem Samsung haben und ich mit Nokia eigentlich immer gut gefahren bin. Wenn das Samsung nicht so unglaublich sexy aussehen würde! ;-)


    Habe übrigens noch eine Seite gefunden, mit ein paar Fotos vom Samsung, zB auch bei Sonnenlicht!


    BILDER

  • selbe frage nochmal bitte um antwort danke


    habe folgenes problem,und zwar kann ich keine bilder auf mein handy ziehen ??? wieja USB kabel (und die treiber von Samsung) es geht aber nur bei bilder undVideo's Musik (Mp3) geht locker ohne pro ??? verstehe ich nicht? habe jetzt grade mal ein bild geschossen mit dem handy und auf denn lapi gezogen,ging wunderbar...und dann wollte ich das selbe bild wieder zurück auf's handy schicken und dann sagt er mir wieder vorgang wird nicht unterstüzt ??? was soll das???? sonst geht ja alles musik u.s.w außer Videos und bilder verstehe das nicht??? die bilder die ich ins handy übertragen möchte wahren ja auch in mein P300 und im mein 8800 und bei meiner freundin auf denn D800 drauß...alle bilder sind sogar mit denn handy geschossen worden :mad:



    bitte helft mir


    möchte sie auf denn handy haben

  • Hmm, das klingt ja gar nicht dolle :flop:
    Du kannst ja erstmal vorübergehend die Bilder über den Cardreader auf Deine Transflash-Karte (sofern Du eine hast) ziehen und dann von dort aus die Bilder auf den Telefonspeicher schieben. Ich hoffe, das funktioniert wenigstens.


    Habe das E900 gestern bestellt, hoffe, das war kein Fehler gewesen :D (habe ja noch das D600)

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Mich würden mal eure Akkulaufzeiten interessieren.


    Frau hat das Handy letzte Woche bekommen und es von Freitag bis Sonntag permanent am Ladegerät gehabt. Dann gar nicht großartig damit rumgespielt etc. aber gestern Abend ging das Handy gegen 22:00 Uhr aus. Akku leer!
    Somit hat der Akku noch nicht einmal 24 Stunden gehalten.


    Die Akkuanzeige ging auch rasend schnell von 3 Balken auf 0 runter. Man könnte sagen: Ca. alle 4 Stunden einen Balken weniger, von jetzt auf gleich.


    Das kann es ja nicht sein, oder?

  • Mal abgesehen davon, dass der Akku erst trainiert werden muss, hält meiner nach 2 Ladezyklen schon 2 Tage bei durchschnittl. Nutzung. Das lässt sich sicher noch auf 3-4 Tage steigern.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Das ist schon klar, aber bei meinem D500 und D600 hielt der Akku bereits nach dem ersten laden ca. 1 Woche bei geringer Nutzung.

  • Habe mir das handy bestellt,wird morgen oder donnerstag ankommen hoffe ich!allerdings ins schwarz silber.wo ich kein problem mit habe!
    nur weiss jemand ob ich dadurch einen nachteil habe??Vorserienmodell oder sonst was?

  • juhu


    hab die so lange genervt das die reingeschaut haben...es ist doch komplett schwarz!Aber das nenn ich kundenservice..direkte antwort!
    Jetzt muss nur noch das gerät jut sein*hoff*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!