Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Okay, dachte du hättest mich falsch verstanden... :cool:


    Mmmh.. das is aber sch****... da fällt das personalisieren ja flach...

  • Zitat

    Original geschrieben von becksbear
    Okay, dachte du hättest mich falsch verstanden... :cool:


    Mmmh.. das is aber sch****... da fällt das personalisieren ja flach...


    Meinst Du eventuell einfach "nur" Wallpaper? :rolleyes: Die gibts natürlich für's E900 (ist ja universell). Damit kann man sein Handy doch auch "personalisieren" ;)

    Gruß,
    der samsung-man

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
    Meinst Du eventuell einfach "nur" Wallpaper? :rolleyes: Die gibts natürlich für's E900 (ist ja universell). Damit kann man sein Handy doch auch "personalisieren" ;)

    Das ist schon richtig. Aber vermutlich meint "becksbear" richtige Themes wie es eigentlich alle anderen großen Hersteller wie Nokia, Sony Ericsson oder Benq Siemens bieten.

  • Also das mit den Wallpapern hab ich shcon gehofft das wenigstens das geht ^^. Aber Themes ändern auch im Kompletten Menu den Hintergrund, und die Farben und nicht nur auf dem Desktop.


    Kennt ihr eigendlich gute Samsung Fan sites, wo man Wallpapers oder Freeware Games oder Töne laden kann? Bzw überhaupt ne gute seite für die Produkte - natürlich gratis...


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von becksbear
    Also das mit den Wallpapern hab ich shcon gehofft das wenigstens das geht ^^. Aber Themes ändern auch im Kompletten Menu den Hintergrund, und die Farben und nicht nur auf dem Desktop.


    Kennt ihr eigendlich gute Samsung Fan sites, wo man Wallpapers oder Freeware Games oder Töne laden kann? Bzw überhaupt ne gute seite für die Produkte - natürlich gratis...


    Gruß


    Schau mal hier Da gibt's ein paar WP.

    Gruß,
    der samsung-man

  • Mensch is das Handy "verspielt". Kann man das Schreiben der Rufnummern ausschalten, so das diese nicht mit Feder auf Pergament geschrieben wird? Und diese Flammen beim Wählen oder was das darstellt, glaub nach ner Zeit wird das Nervig - wenn da alles Bling Bling macht...

  • Natürlich kann man das ändern. auf normale zahlen und haftnotizen. die anderen animationen kann man nicht ändern sind aber imho das schönste am handy.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Natürlich kann man das ändern. auf normale zahlen und haftnotizen. die anderen animationen kann man nicht ändern sind aber imho das schönste am handy.


    na gott sei dank!!!!!!!!!! die zahlen auf pergament sehen imho fürchterlich aus und sind ein totaler stilbruch zu dem schwarzen theme. die flammen finde ich übrigens klasse. und die töne kann man sicher durch was dezentres ersetzen, oder?


    also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir das handy holen werde. das ist das schönste spielzeug, dass ich seit meinen nokia 8850 (dass mir leider leider leider geklaut wurde) gesehen habe! meine einzige sorge gilt der haltbarkeit bzw. kratzbeständigkeit. die schöne front aus acrylglas wird sicher ziemlich bald von ein kratzern geziert...

  • Es gibt verschiedene Tastentöne zur Auswahl. man kann sie aber auch ganz abschalten oder etwas leiser machen.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!