Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Zitat

    So hab das Video jetzt fertig, nichts groß drumherum nur halt das Handy abgefilmt. Wie soll ichs hochladen? Sind ca. 190MB .MOV-Format mit QuickTime Player abspielbar.


    vielleicht mit einem encoder mit guter kompression (z.B. divx) neu encodieren. damit müßte sich die größe drastisch reduzieren lassen.


    ---EDIT---


    Zitat

    Leute muss mich entschuldigen, aber es wird leider kein video geben, denn sonst müsste ich alles nochmal machen, denn die Speicherkarte zeigt nur noch wirres Zeug an.


    ok, damit hat sich mein vorschlag ja erledigt. echt schade, hätte gerne den test gesehen.

  • schau mal meinen letzten post auf der vorherigen Seite an
    -----------------------------
    ich versuchs grad nochmal mit GetDataBack for FAT zu rekonstruieren, dauert aber ne ganze weile bis dahin, kann ich noch 1 anderes kleines video anbieten das ich danach gemacht hatte mit ner anderen Karte. ich lad's gleich hoch.
    __________________
    nichts besonderes, man sieht nur, wie eine SMS verschickt wird:
    http://rapidshare.de/files/23225354/SA500091.rar.html

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Is ja shconmal super :top:
    Könntest du das Zubehör evtl mitfilmen, falls du nen neuen Drehst ?



    Aber ne andere Frage gibt es für Samsung handys eigendlich auch Themes? Wenn ja wo, und auch shcon fürs E900? Und wie ist die Maximale größe der speicherkarten für das Handy?


    Gruß

  • danke für den videoclip! das display sieht mit diesen dunklen menüs ja echt klasse aus!


    aber sag mal: kann es sein, dass die sensortasten spürbare latenzzeiten haben? mir kam es vor, als ob zwischen tastendruck und reaktion eine halbe sekunde vergangen ist...?


    ist jetzt vielleicht etwas pedantisch, aber hat das handy tatsächlich spürbare verzögerungen bei den sensortasten und falls ja: stört das bei der bedienung?

  • Kaum spürbar und stört absolut nicht. Mich zumindest nicht.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • hallo,


    habe seit heute auch ein e900.


    kann sagen:
    -verarbeitung sehr gut
    -mega geiles display
    -super kamera
    -sensortasten reagieren auch gut, spüre keine auffällige verzögerung.


    allerdings scheint die software ein paar kleinere mängel zu haben. so habe ich schlechten empfang, wo ich mit meinem alten e720 fast vollausschlag hatte. auch dauer das versenden einer sms bei mir ewig.


    dann hätte ich noch eine frage an alle die das teil auch schon haben:
    wenn ich eine sms mir anzeigen lasse, dann animiert er die immer (also er lässt die buchstaben nacheinander erscheinen, wie als wenn jemand die gerade tippen würde). total unsinniger effekt, bringt auch nix. kann ich das irgendwie abstellen, also das er die sms normal anzeigt? mag nicht immer bei jeder sms einzeln unter den optionen das ganze deaktivieren, zumal die sms dann ja eh schon dargestellt wurde.


    danke schonmal!

  • Ich meine nicht vorinstallierte Themes, sondern welche die man von Seiten herunterladen kann, mit z.b. Autos oder ähnlichem. Wird sowas für Samsung angeboten? Oder nicht? Weil wenn das der Fall ist, sollte es ja demnächst acuh welche fürs E900 geben, denk ich mal...


    Gruß

  • nein wie ich schon sagte nur die internen

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!