Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• kann mir jemand mal bitte erklären wie der mp3 player funktioniert ?
    Ich habe musik via usb auf mein handy geladen und kann sie nur aus der dateiübersicht abspielen aber nicht unter der funktion mp3player da zeigt er zwar die musikstücke an aber wenn ich die abspielne möchte dann sagt er 'leer''

mfg

• Zitat

Original geschrieben von msam
    Werde heute ein Video machen und online stellen mit allen Funktionen usw. Gibt's bestimmte wünsche, was ich besonders filmen soll?

Mich würde die Auslöseverzögerung der Cam interessieren -wäre :top: wenn Du das auch filmen könntest ;)

Dank' Dir schon mal!

Gruß,
    der samsung-man

• Hallo Freunde...

bin auf der suche nach einem schönen HandySocke wie es bei der Nokia 8800 gibt schön in Schwarz und edles feines stoff mit zuzieh schlaufe...

Wo bekomme ich bloß so etwas her ????? kennt vielleicht jemand ein SHOP von euch????

MFG
    Musti

• So hab das Video jetzt fertig, nichts groß drumherum nur halt das Handy abgefilmt. Wie soll ichs hochladen? Sind ca. 190MB .MOV-Format mit QuickTime Player abspielbar.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Zitat

Original geschrieben von msam
    So hab das Video jetzt fertig, nichts groß drumherum nur halt das Handy abgefilmt. Wie soll ichs hochladen? Sind ca. 190MB .MOV-Format mit QuickTime Player abspielbar.

190 MB???? Hast du einen ganzen Film gedreht??? :D

du könntest das video teilen und bei rapidshare hochladen.

• Rapidshare.de oder Megaupload..

Bei rapidshare musst du es noch aufteilen, am besten mit winrar so dass jedes Teil kleiner gleich 100 MB ist..

• Ich habe eine Frage an alle Besitzer:

Wie sind die Tasten vom Druckpunkt her bzw. die ganze Haptik?

Besser wie beim D800??? Ist der Slider besser gelöst wie beim D800?

• Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    190 MB???? Hast du einen ganzen Film gedreht??? :D

du könntest das video teilen und bei rapidshare hochladen.

hehe nö sind nur ca. 20min

---------------------------------

Leute muss mich entschuldigen, aber es wird leider kein video geben, denn sonst müsste ich alles nochmal machen, denn die Speicherkarte zeigt nur noch wirres Zeug an.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!