Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• Öhm kann mir denn wenigstens jemand mal die Maximale Größe des Wechselspeichers nennen? Und muss man zum Abspielen erstmal Playlisten erstellen, oder spielt das Handy musik auf der Karte direkt ab?

Gruß

// Wie sieht es eigendlich mit Multitasking fähigkeit des E900 aus??

• marc99

an all die glücklichen, die schon ein e900 haben: wir warten auf euren testbericht! na kommt schon, reißt euch mal vom fußball los!

• hej, finde es echt bissl " low " von euch :(

das K800i ist nicht mal drausen und es gibt schon einen Vorserien Bericht.

E900 haben hier schon genug leute und immernoch kein Erfahrungsbericht.

Habe zwar viele Bilder vom Gerät gesehen, jedoch möchte ich mal nen Gesamteindruck auf Deutsch ( nicht von den ausländischen Seiten ) haben :D

MfG

• und behälst dus ?

ich werds zurück schicken
    abgesehn davon gibt es das gute stück mittlerweilen 50 euro billiger ;-)

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    hej, finde es echt bissl " low " von euch :(

das K800i ist nicht mal drausen und es gibt schon einen Vorserien Bericht.

E900 haben hier schon genug leute und immernoch kein Erfahrungsbericht.

Nicht jeder hier hat Zeit, Lust oder das Talent dazu einen Testbericht zu verfassen. Wie wäre es wenn Du Dir das Teil einfach selber kauft und uns einen Testbericht schreibst! ;)

Gruß,

Meilow

• @ Olli,

warum willst du es zurück schicken, was gefällt dir an dem Handy nicht, ausser das der Schieber wackelt? Was gefiel dir gut, wie war dein Eindruck von der Bedienung etc pp... lass uns mal bitte kurz an deinen Erkentnissen teilhaben :top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von 0lli
    und behälst dus ?

ich werds zurück schicken
    abgesehn davon gibt es das gute stück mittlerweilen 50 euro billiger ;-)

also ich habe meins aus ner VVL gekriegt und mich stört dieser halber mm nicht der da wackelt.

mfg

• meine eindrücke waren bis auf die verarbeitung durchwegs positiv
    die bedienung ist sehr gut, einziges manko hierbei war der auflegebutton auf den man öfter aus versehen kommt.. ich denke nur gewöhnungssache..
    ansonsten.. menü und sw soweit ich getestet top
    ich denke ich werds mir wieder holen
    erstmal abwarten bis pixmania das geld daher bringt ;-)

• Werde heute ein Video machen und online stellen mit allen Funktionen usw. Gibt's bestimmte wünsche, was ich besonders filmen soll?

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!