Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• Cool danke für die Fotos.. Wegen meiner Eplus-Frage weiss da einer vielleicht bescheid?

Zitat

Gibt es eventuell schon ein Update zu Eplus? Es soll ja im Juli kommen, aber wann genau? Anfang , mitte oder gar ende Juli? Oder könnte es schon für online VVL enentuell noch im Juni kommen?

• lass doch deinen vertrag von einem händler hier im forum verlängern ich habe das auch mit meinem t-mobile vertrag gemacht und 80€ für das e-900 ausgegeben.

einfach mla ne anfage im werbeforum - ''vertragsanfragen''

mfg

• Eplus WEB Time&More 100 Student

Geht wohl nicht über einen freien zu verlängern. Und ein nachträglicher Tarifwechel z.B. Time&More 100 Student -> WEB T&M 100 Stundet kostet auch wieder 25 Euro, falls das überhaupt so einfach geht...

• @ 0lli: Danke für die Bilder :top:

Nochmal zu meiner Frage oben... wie ist denn die Auslöseverzögerung der Cam? Dauert es "lange" oder "klick und schuss" :p

Gruß,
    der samsung-man

• geht bestimmt schreib mla am besten ''handy-sascha.de'' ne pm mich würde das wundern wenn das nicht gehen würde

mfg

• also in dem moment in dem ich drauf drücke wird das bild fixiert
    bis dann die dateinameanzeige und die optionen kommen dauert es etwa 2 sek

die auslösefixierung scheint aber die fixierung zu sein, von daher, < 0,5 sek ;-)

• Würde auch so gerne zugreifen. Sieht ja echt zum anbeißen aus das Handy. Was mich abhält sind die erwähnten „Verarbeitungsmängel“ und der relative schwache Empfang im E-Netz. Auch nicht so schön sind die ruckelnden Menüanimation.
    Ich weiß nicht was ich machen soll, habe keine Lust wieder ne Krücke zu erwischen. Zuletzt habe ich 4mal mein EF81 reklamiert (2mal Tastatur verfärbt, 2mal Scharnier wackelig)

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Nicht di Menüanimationen rickeln sondern die den ganzen Bildschirm ausfüllenden eigenen Animationen (GIF). Die anderen animationen sind normal, wie z.B. auch beim D500.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Achso, ich dachte schon der neue Menüstil würde an der Stelle Probleme bereiten. Ist ja mal ne positive Nachricht.
    Bleiben nur noch die anderen beiden Punkte. Vielleicht findet sich ja noch jemand der auch diese entkräften kann,. :)

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• ...und da komm ich aus der Ecke!
    Mein E900 hat mit Wacklern oder Knarzern nichts am Hut. Mit der Äußeren Erscheinung bin ich vollauf zufrieden. Auch das Design der Menus ist klasse....ABER:
    Jetzt habe ich ein riesen Problem und ich hoffe, mir kann da jemand helfen. Habe mir eine Micro SD angeschafft (1 GB) und gestern einige Zeit damit verbracht diese schön vollzupacken. Alles wunderbar...Dateien werden angezeigt, ich kann Bilder und Musik-Dateien anwählen und anzeigen / abspielen.
    Wenn ich aber den Mp3-Player-Modus benutzen will, findet er keine Dateien auf der Karte. Ich will eine Abspielliste erstellen und kann die Quelle wählen, woher die Lieder genommen werden sollen (Tel. oder Karte) und das Ding sagt mir eiskalt: LEER!

Jemand eine Idee was da falsch läuft?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!