Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• Wenn sich doch nur jemand erbarmen könnte und wenigstens ein paar hochauflösende Fotos und / oder ein Video.. Bitte bitte bitte ! :(:(:(

• ein hochauflösendes foto vom handy oder mit dem handy gemacht?
    welche ansicht?
    bis zu 6mp könnt ich anbieten ;-)

• Ja also am besten mit einer normalen Cam. 1-6 Megapixel nehme ich dankend an, je hochaufgelöster desto besser.. :)

• Zitat

Original geschrieben von 0lli
    ein hochauflösendes foto vom handy oder mit dem handy gemacht?
    welche ansicht?
    bis zu 6mp könnt ich anbieten ;-)

Er meint sicher ein hochauflösendes Foto vom Handy (gerne auch mehrere :D )

Übrigens.. ein Video von der Menustruktur etc wäre auch sehr fein ;)

BTW: Das mit den Qualitätsproblemen sehe ich etwas gelassener als manch anderer hier -seien wir doch mal ehrlich, SE, Nokia usw. können i.d.R. nie mit der Samsung-Qualität mithalten.
    Wenn nun mal (und so hoffe ich eben auch diesemal wieder, wie beim D800) das ein oder andere Handy nicht so einwandfrei verarbeitet ist, heißt das doch noch lange nicht, daß Samsung bei der Qualität nun schlampt. Sicher, für den einzelnen, der ein nicht einwandfrei verarbeitetes Handy erhalten hat, ist dies ärgerlich.
    Diese Diskussion gab es auch um das D600 usw.

Ich werde mich hoffentlich bald selbst davon überzeugen können und dann meine Erfahrungen hier posten. ;)

++ EDIT ++ Da war lacos schneller :D ++

Gruß,
    der samsung-man

• Gibt es eventuell schon ein Update zu Eplus? Es soll ja im Juli kommen, aber wann genau? Anfang , mitte oder gar ende Juli?

Oder könnte es schon für online VVL enentuell noch im Juni kommen?

• Sieht doch ganz ansehnlich aus :cool: Für ne Handy-Cam reicht mir das allemal...

Wie ist eigentlich die Auslöseverzögerung?

Gruß,
    der samsung-man

• Sieht gut aus das Bild.
    Obwohl die Handy-Pics immernoch bei weitem nicht an die Qualität einer normalen Camera (z.B. Canon) rankommt. Aber ich denke mal das ist eine Zeitfrage..

In 4 Jahren sieht das schon bestimmt ganz anders aus :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!