Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• also über den steuerkranz könnt ich ja hinwegsehn wenn der rest fest wär..

nichtsdestotrotz will ich das edle stück behalten, denn in sachen optik ist es allen andern weit vorraus ;-)

• Jetzt gerate ich aber ions Stocken ob ich es mir noch holen möchte. Wenn sich nicht noch ein paar Leute melden bei denen es solche Probleme nicht gibt, dann lasse ich es mit dem E900. Schade..

• war am bieten bei ebay, aber hab es dan sein lassen.
    bei den negativen berichten.
    ich warte halt eben auf das d900.

• Das D900 war ja damals von der Qualität her auch nicht toll.. Billigstes Plastik etc. habe ich hier gelesen.. Also ich weiss nicht ob sich das warten auf das D900 wirklich lohnt..

• hmmm..... da das K800i ja noch auf sich warten lässt, wollte ich mir das E900 als Übergangshandy kaufen.
    Jedoch nach den schlechten verarbeitungsmängel, weis ich nicht, ob es sich lohnt das Teil noch zu kaufen :rolleyes:

Oh man alles läuft schief bei den Herstellern....

• Das ist ja interessant. Je öfter ich das Steuerkreuz nach oben drücke, desto besser wird der Druckpunkt und es knarzt auch schon fast nicht mehr. Also ein Handy, das bei Verschleiß besser wird :confused:

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Zitat

Original geschrieben von Bobicat
    Das ist ja interessant. Je öfter ich das Steuerkreuz nach oben drücke, desto besser wird der Druckpunkt und es knarzt auch schon fast nicht mehr. Also ein Handy, das bei Verschleiß besser wird :confused:

:confused: :confused: :confused:

Haben die eine automatische Selbstreparatur eingebaut? :D

Wer hat denn das Teil jetzt alles?

Wer macht denn das erste richtige Review / Fotos?
    Gibt euch doch einen Ruck!!! :)

• Habe das Handy soeben bei Fonmarkt.de bestellt.

Mal sehen was wird. Sobald ichs hab, mach ich nen PREVIEW

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Hallo,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer vom Samsung E900. Ich bin natürlich vom Design völlig begeistert, aber ich habe zwei Fragen an diejenigen die das Handy auch schon nutzen:

Wie sieht das bei euch mit der Netz-Empfangsqualität aus? Ich nutze das E-Plus Netz und hatte hier bei mir damit noch nie Probleme. Das E900 wechselt innerhalb von Sekunden von vollem Empfang auf einmal auf Netzsuche... Und es schwankt ständig, teilweise werden Anrufe dadurch unterbrochen.

Und gibt es beim E900 keine Profileinstellungen Allgemein, Lautlos, usw.? Ich habe da in den Menüs noch nichts gefunden.

• Bei mir ist der Empfang durchschnittlich. Habe so in etwa das Niveau, das ich auch schon mit dem SE K750i hatte. Große Sprünge macht der Empfang allerdings nicht. Also von Vollausschlag (Hatte ich mal als Kind :p gleich zu Netzsuche zu wechseln ist nicht normal.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!