nein merkt man eigentlich nicht, habs auch erst gemerkt als du den post geschrieben hast und ich mal dran gewackelt hab.
Samsung SGH-E900 -Eindrücke-
-
-
-
Versteh noch nicht ganz wie der Slider wackelt? :apaul:
Lässt sich das Oberteil seitlich verschieben oder nach oben/unten? Wie sieht das Ganze im geschlossenen Zustand aus?
Vielleicht könntest du das in dem angekündigten Video ja mal veranschaulichen.
Auch die ruckelnden Animation interessieren mich. Meinst du eigentlich die aus dem Menü? -
also seitliche verschiebung nur ganz ganz gering
im geschlossenen zustand alles perfektich lad kurz ein video hoch moment
-
@ msam + 0lli
also ist die Lieferung doch gestern (Montag) eingetroffen, wie ich geschrieben hatte. :top:@ msam
was ich nicht verstehe, wieso du das Handy zurück schickst?und wie oft machst du den Akkudeckel auf, wegen
Zitat- Akkudeckel nicht gut gelöst - geht zu schwer auf
-
-
hoffentlich nur ne ausnahme
-
-
also,
zurückschicken? is das ein reklamationsgrund?ich möchts irgendwie nimmer hergeben
aber auf dauer gesehn wär ich dankbar für ein nicht wackelndes.. -
Zitat
Original geschrieben von infoman
@ msam + 0lli
also ist die Lieferung doch gestern (Montag) eingetroffen, wie ich geschrieben hatte. :top:Ja kam tatsächlich. (Ich bin ja noch Schüler, 11. Klasse, 17) Und da hatte ich grad Freistunde und war schnell zu Hause und da kams dann.
@ msam
was ich nicht verstehe, wieso du das Handy zurück schickst?und wie oft machst du den Akkudeckel auf, wegen
Naja der Akkudeckel is auch nich der Rücksendegrund.
Für mich ist es der Lautsprecher, der zwar wahnsinnig laut is, aber von der Quali (Sound-Volumen) her zu wünschen übrig lässt. Das is der in meinem D500 und im Z500V meiner Mutter um weiten besser. Was ich ebensowenig verstehen ist, warum man einen extra lautsprecher eingebaut hat für MP3/klingeltöne usw.)
-----------------------------
ganz so extrem kommt mir das bei meinem nicht vor mit dem Wackeln. -
also bei der top qualität die samsung bisher geliefert hat ist das wohl eine enteuchung.
bleibt das jetzt so oder ändern die da noch was ??
mehmet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!