Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• sind doch schon einige fragen zusammen gekommen:)

also fang ich einfach mal an......
    nur wo .....

ALLES NEUE:

da wäre zu beginn das touchpad, reaktonsfähigkeit AUSGEZEICHNET, was allerdings den kleinen nachteil mitsich bringt das man beim bediehnen des 5 wege navi keys auch mal den "löschen" sensor anspricht der einen dann sofort aus dem menü wirft, muss man sich noch dran gewöhnen.
    -----
    das menü ist meiner meinung nach auch sensationell, in schickem schwarz wie auch in hellem weiss gehalten, je nach geschmack veränderbar. das handy merkt sich auch wo man als letztes war, und markiert beim betätigen des menüknopfes das zuletzt ausgewählte.
    sobald man aus dem 9er gitterfeld ins untermenü vordringt ändert es sein aussehen in rasterform und poppt, ähnlich wie bei windows, zu jedem unterpunkt seitlich schon die einstellmöglichkeiten auf was ein schnelles interagieren ermöglicht.
    -----
    der "lautsprecher" des handys ist seehr laut, es macht überhaupt keinen unterschied ob das handy auf dem rücken oder auf dem bauch liegt, die klingeltöne sind immer sehr gut und deutlich zu hören, kann man ganz leicht feststellen indem man den hinteren lautsprecher mit der hand abdeckt, der ton kommt dann trotzdem laut und deutlich durchs ganze handy hindurch in euer ohr :D
    schade ist nur das man nur die samsung original SMS töne verwenden kann, die auch schon im E720 verfügbar waren.
    auch die slidertöne sind beim alten geblieben......
    (das vibrieren ist deutlich spührbar, schade jedoch das sich keine töne gleichzeitig dazu abspielen lassen)
    -----
    das displayfeld (front) ist komplett in glas ( acrylglas ) gehalten und wird sich demnächst sicher mit kratzern schmücken. der lack sieht rund herum sehr stabil aus, sollte sich ein kratzer eindrücken wird es höchstwarscheinlich nicht viel machen da das plastik auch schwarz ist, nur der glanz geht dann logischerweise verloren. (D500)
    hinten über dem akku befindet sich ein kleines plastikcover das bei verkratzen sicherlich sehr billig bei e-bay nachzukaufen ist.
    ----

im lieferumfang befand sich leider kein TV - KABEL
    und keine bändchen, obwohl das handy eine öse dafür bereithält.

das wars erstmal.........

als FAZIT:

hab das handy größtenteils wegen seines aussehens gekauft, die funktionen sind sehr gut, verbessert wurde jedoch nur im detail.

wems vom aussehen her gefällt und mit den funktionen leben kann, sollte ZUGREIFEN und sich dieses geile teil nach hause bzw. in die hosentasche holen ;)

M3888; N5130; N3310; Mv66i; N6310i; N8890; N6600; SGH-E600; N6670; SGH-E720; SGH-E900; N6300 NEXT 6600 FOLD

• Haben eben einen weiteren Shop gefunden, der das E900 für 322,- als sofort lieferbar (gut 40 Stück) anbietet K L I C K !
    Kennt diesen Shop jemand??? Allerdings steht bei deren Produktbeschreibung "schwarz-silber" :rolleyes: Naja.. vielleicht stammt diese Info aus der ersten Produktankündigung von Samsung :confused:

Gruß,
    der samsung-man

• Meins ist grad in St. Ingbert. Kann mir vllt. einer von denen, die auch bei Pix bestellt haben, wie lange es dauert bis es bei ihnen ankam nachdem es in St. Ingbert war? Danke!

EDIT: DukeDaDude
    Spielt der MP3/AAC Player wirklich WMA wie in den Specs stand?

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• :( :eek: :mad: :rolleyes:
    --------------------------------
    Wann kommen denn die von DPD? Morgens? Tagsüber?
    --------------------------------

Paket is jetzt in Worms (17:58) zur "Konsolidierung", was auch immer die darunter verstehen.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• EDIT: DukeDaDude
    Spielt der MP3/AAC Player wirklich WMA wie in den Specs stand? [/QUOTE]

YES es spielt WMA dateien ab und das übertragen einer Datei mit 3.8 MB grösse dauert etwa eine minute :top:

M3888; N5130; N3310; Mv66i; N6310i; N8890; N6600; SGH-E600; N6670; SGH-E720; SGH-E900; N6300 NEXT 6600 FOLD

• also leute das Handy sieht alle mal goil aus mit dem Menü Stil...

joaaa jetzt kann ich mich net entscheiden SAMSUNG D600 oder SAMSUNG E900 kann mir da einer von euch klarheit schaffen.

Zuletzt noch wo kann ich es in Schwarz ohne Vetrag kaufen ???? ist net so verbreitet das Handy...

MFG
    Mustafa

• joaaa würde auch gerne selbsgeschossen HQ Pics sehen von den Usern und ein kleiner TT-Review würde das ganze abrunden...

leutz füttert uns mal mit schmackhaften bilderchen von eurem E900... ;)

MFG
    Mustafa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!