Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • meins is noch nicht gekommen :(
    "ausrollung Malsch" steht als status, das ist ca. 80 Km von mir entfernt ....

    M3888; N5130; N3310; Mv66i; N6310i; N8890; N6600; SGH-E600; N6670; SGH-E720; SGH-E900; N6300 NEXT 6600 FOLD

  • Na wer hat ihn noch?


    Und wer schreibt das erste Review incl. vielen Bildern?


    Und wann kommt es jetzt genau bei Eplus als VVL-Handy?


    :D;)

  • Kenn sich jemand mit dem Samsung PC Studio aus?
    Ich schließe das Handy and den USB Port, Windows macht "dong" und auf dem Handy-Display steht "USB Kabel angeschlossen". Der Connection Wizard sagt mir, dass es ein paar Minuten dauern kann, aber es passiert auch nach 10min nichts...


    Kennt sich jemand damit aus?

  • verdammt, langsam werd ich ungeduldig.........

    M3888; N5130; N3310; Mv66i; N6310i; N8890; N6600; SGH-E600; N6670; SGH-E720; SGH-E900; N6300 NEXT 6600 FOLD

  • die wollen nur kundenfreundlich sein und haben die Lieferung zurück gerufen, da pixm. hier mitgelesen hat und du ja:


    Zitat

    werde den bestellvorgang nun abbrechen


    wolltest :D:D

  • Die scheinen bei pixm... ja guten Absatz zu machen mit den Dingern. Ist schon nicht mehr sofort lieferbar -erst wieder in 8 bis 10 Tagen.


    Da habt Ihr alle wohl schon kräftig bestellt, was? :D


    Ich denke, daß ich bis zum Start hier in D warten werde -hoffe, das dauert dann auch nicht mehr so lange :rolleyes:



    ++EDIT++ Bin auch äußerst gespannt auf das erste richtige Review hier im Forum... mit vielen bunten Bildchen :D

    Gruß,
    der samsung-man

  • Hoffenttlich bekommt man irgendwie son TV-Out Kabel! Denn was nützt mir ein Handy mit TV-Out Funktion ohne das Kabel.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Was meint ihr wann genau der richtige Start hier in D stattfinden wird? Noch im Juni?

  • Zitat

    Original geschrieben von manu_hsv

    Das einzig negative ist - wie befürchtet: Bei SMS gibt es nur die Möglichkeit Vibra oder Ton oder Aus...
    Beim Klingelton die Möglichkeiten Klingeln, Vibra oder Vibra und ca 5sek später das Klingeln.


    Ich kann das auch wirklich nicht verstehen :apaul: Kann man denn die vordefinierten SMS-Töne durch bspw. MP3's ersetzen? Aber wie ich das sehe, wird auch das leider (noch immer) nicht möglich sein :rolleyes:

    Gruß,
    der samsung-man

  • hoffe die haben das besser hinbekommen, als die von LG... weil das chocolade ist echt zum weinen, von der bedienung und vom design! aber das e900 is echt nich schlecht... neben dem nokia n93 bis jetzt für mich die interesantesten handys dieses jahr! :top:

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!