Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • wird nen hartes rennen bei mir zwischen dem chocolate und dem e900...klar hat das e900 die besseren funktion....aber das chocolate sieht einfach geiler aus...und ich hatte jetzt nen w800 das ja wirklich voll gestopft ist mit funktionen da war ich zwar glücklich mit....aber das einzige was ich wirklich gebrauchthabe war der MP3 player...und die cam vom LG wird auch für schnappschüsse reichen...immoment sehe ich als einzigen grund mir das Samsung zu holen den erweiterbraren speicher...


    hmmmm HIIIIIILFE ist das schwer

  • Zitat

    wird nen hartes rennen bei mir zwischen dem chocolate und dem e900...klar hat das e900 die besseren funktion....aber das chocolate sieht einfach geiler aus...und ich hatte jetzt nen w800 das ja wirklich voll gestopft ist mit funktionen da war ich zwar glücklich mit....aber das einzige was ich wirklich gebrauchthabe war der MP3 player...und die cam vom LG wird auch für schnappschüsse reichen...immoment sehe ich als einzigen grund mir das Samsung zu holen den erweiterbraren speicher...


    ... naja mal sehen. Ich hab das E900 ab Do hier und kann es dann genauestens mit meinem Chocolate vergleichen. Werd dann auch mal ein paar Vergleichsbilder online stellen :top:


    Gruß,
    solmondo

  • Mich (und wahrscheinlich auch viele andere hier) interessiert vor allem, ob Samsung das gleichzeitige Klingeln und Vibrieren hinbekommen hat. Naja... und ob das Display auch à la D600 und 800 abschaltet im Stand-By ... aber ich hab mich ja schon fast daran gewöhnt :rolleyes:

    Gruß,
    der samsung-man

  • weiter hinten ist die gebrauchsanweisung gepostet, da findet man so manche antwort.
    man kann ein hintergrundbild für den standby-display wählen....


    eigentlich hätte der "fehler" mit dem gleichzeitigen klingeln und vibrieren schon beim D800 "behoben" sein sollen, meines wissens geht das aber auch da immer noch nicht (auch nicht mit der neuesten FW)


    wolln schaun obs beim E900 nun geht ( glaube aber nicht )
    iss aber für mich nicht weiter tragisch, solange es das mmf dateiformat unterstützt. da is es möglich den ton (realtone) mit vibration zu unterlegen


    Hier ein Beispiel (funktioniert mit z.B. E600 E720 D500 )

    M3888; N5130; N3310; Mv66i; N6310i; N8890; N6600; SGH-E600; N6670; SGH-E720; SGH-E900; N6300 NEXT 6600 FOLD

  • Zitat

    Original geschrieben von solmondo
    ... naja mal sehen. Ich hab das E900 ab Do hier und kann es dann genauestens mit meinem Chocolate vergleichen. Werd dann auch mal ein paar Vergleichsbilder online stellen :top:


    Gruß,
    solmondo


    darauf freue ich mich sehr


    immoment bin ich beim chocolate

  • Zitat

    Original geschrieben von DukeDaDude
    weiter hinten ist die gebrauchsanweisung gepostet, da findet man so manche antwort.
    man kann ein hintergrundbild für den standby-display wählen....


    Ja klar geht das mit dem Hintergrundbild. Aber ob das Display nun abschaltet wenn keine Eingabe im Stand-By erfolgt ist daraus doch nicht ersichtlich. Belehrt mich bitte eines besseren wenn Ihr was wisst ;)

    Gruß,
    der samsung-man

  • moin


    guckt euchmal denn an


    Link: http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    der macht auch grade sein Geld....



    Ich kann mich auch grade nicht so richtig endscheiden welches gerät ich nehmen soll.....habe zur zeit das Chocolate...bin damit eigentlich sehr zufrieden,habe aber damals auch das E900 auf der Cebit bewundern dürfen...Bin jetzt schon wieder am überlegen ob ih mir nicht das E900 kaufen soll.....aber dafür müsste ich wieder das chocolate verkaufe :-(


    ich weiss nicht was ich machen soll ???? :mad: :mad: :mad:


    ich glaube ich warte erstmal ab was ihr die testberichte so sagen :D


    danke an alle die info's die tagen rein stellen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Danke euch.. Wann erhalten die eplus Händler Infos über neue Handys? Ich denke mal so zur Mitte eines Monates für den darauffolgenden oder?


    Der offizielle Start wäre ja so ab Anfang Juli wie ich das in Erinnerung habe.. Wenn man Glück hätte könnte man das Handy ja bei eplus per VVL im Juli oder August bekommen.. Das wäre echt :top:



    Also ich habe jetzt gerade die Antwort von E-Plus bekommen:


    "Es freut uns, dass Sie sich für E-Plus interessieren.
    Vor der Einführung neuer Handys führt E-Plus umfangreiche Produkttests
    durch. Eine Entscheidung zur Vermarktung des Samsung SGH-E900 steht noch
    aus, dass bedeutet das wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen können, wann
    wir dieses Gerät in unsere Produktpalette aufnehmen. Voraussichtlich wird
    das Handy ab Juli bei uns verfügbar sein."


    Hört sich ja gar nicht so schlecht an! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Joa hats denn schon jemand gebracht bekommen ? :)



    morgen, momentan befindet es sich noch im saarland..... dauert also noch bis PFORZHEIM ;)

    M3888; N5130; N3310; Mv66i; N6310i; N8890; N6600; SGH-E600; N6670; SGH-E720; SGH-E900; N6300 NEXT 6600 FOLD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!