Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• Danke euch.. Wann erhalten die eplus Händler Infos über neue Handys? Ich denke mal so zur Mitte eines Monates für den darauffolgenden oder?

Der offizielle Start wäre ja so ab Anfang Juli wie ich das in Erinnerung habe.. Wenn man Glück hätte könnte man das Handy ja bei eplus per VVL im Juli oder August bekommen.. Das wäre echt :top:

• e-Plus

Hi!

Habe vor zwei Tagen an e-Plus eine E-Mail geschrieben und werde euch natürlich sofort informieren, wenn es was neues zum Erscheinungstermin des E900 gibt.

• E-Plus nimmt Handys immer recht schnell nach Ankündigung in ihr Portfolio auf.

Ich schätze, dass das E900 spätestens Mitte Juli im Shop erscheinen wird.

I ♥ my E72

• erinnern wir uns doch an das s88 da können wir uns hoffnungen machen wenn das auch so gut klappt mit dem e900 denn das s88 gab es bei eplus schon bevor es bei debitel oder TPH war

• pixmania.de hat mein e900 versand....
    habe auch schon meine paketnummer usw. erhalten....
    übermorgen soll ich das geld an der haustüre bereithalten.....
    checkt eure bestellung!!!! :top:

M3888; N5130; N3310; Mv66i; N6310i; N8890; N6600; SGH-E600; N6670; SGH-E720; SGH-E900; N6300 NEXT 6600 FOLD

• Zitat

Original geschrieben von DukeDaDude
    pixmania.de hat mein e900 versand....
    habe auch schon meine paketnummer usw. erhalten....
    übermorgen soll ich das geld an der haustüre bereithalten.....
    checkt eure bestellung!!!! :top:

Jup, ist bei mir genauso!

• nur so als tipp für alle die noch bestellen wollen
    mit dem Gutscheincode ide045 gibts 9 euro rabatt ;-)
    immerhin kaum versandkosten damit..

• Woher hast du denn die "Info"? :confused:

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• fuck, muss ganz neu sein war sonntag noch nicht da, jetzt iss es auch noch 5€ billiger!!! ach schei..... drauf hauptsache ich kanns bald in händen halten :D

M3888; N5130; N3310; Mv66i; N6310i; N8890; N6600; SGH-E600; N6670; SGH-E720; SGH-E900; N6300 NEXT 6600 FOLD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!