Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• Mein E-900 wurde auch von Pixmania schon versandt (laut Status auf der Seite).

Man wird doch sicherlich von französisch auf deutsch umstellen können (im Menü) oder?
    Ist das Teil eigentlich Multitaskingfähig? Also kann man gleichzeitig Musik hören und z.b. surfen?

• Was mich beim E900 eventuell stört, ist die Platzierung der Lautsprecher. Der Lautsprecher ist ja hinten plaziert. Wenn das Handy auf dem Rücken liegt, dann könnte es ja sein, dass man die Ruftöne nicht mehr in voller Lautstärke hört. War zumindest bei meinem Motorola V80 so gewesen. Hoffe, dass es beim E900 nicht der Fall ist. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das E900 hole, zumal ich noch das D600 habe. Mal schauen, wenn das Wetter da draußen gut genug ist, dann... :D

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Zitat

Original geschrieben von MasterVader

Man wird doch sicherlich von französisch auf deutsch umstellen können (im Menü) oder?

Bei meinem D800 ging das jedenfalls -wird sicher beim E900 auch so sein...

Gruß,
    der samsung-man

• Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Mein E-900 wurde auch von Pixmania schon versandt (laut Status auf der Seite).

Ist das Teil eigentlich Multitaskingfähig? Also kann man gleichzeitig Musik hören und z.b. surfen?

Ja laut BDA ist das möglich. Man muss nur die Funktion: MP3 Player hat Vorrang vor anderen Tönen (oder sowas) aktivieren.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Zitat

Original geschrieben von msam
    Ja laut BDA ist das möglich. Man muss nur die Funktion: MP3 Player hat Vorrang vor anderen Tönen (oder sowas) aktivieren.

Jo, hab ich eben auch in der Anleitung gelesen :top:

• Ich hab ja schon malgefragt, aber vielleicht ist ja hier auch ein E-Plus Insider dabei. Wann würde das E900 denn bei Eplus (Online Vertrag) eintreffen? Wie lange dauert das normalerweise? Doch nicht ein halbes Jahr?

Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und wenn es wirklich so lang dauert bis das bei eplus eingeführt wird, dann werde ich wohl kündigen mussen.

Weiss jemand etwas genaues?

• Würde mich auch interessieren - wie lange dauert so etwas im Schnitt?

Ansonsten gleichwertiges Handy bei VVL nehmen, für das man noch gut Geld bekommt und dann halt das E900 kaufen (dass man etwas drauflegen muss ist schon klar...)

• Ne bevor ich ein gleichwertige Handy kaufe, dann bei ebay viel unter Wert verkaufe und dann viel für das E900 noch raufzahle kündige ich lieber.

Wäre schon wenn sich jemand von den Epus Insidern da mal äußern könnte..

• mit e-plus kann ich dir nicht helfen, bei O² dauert es etwa einen monat (nach dem offiziellem verkaufsstart) dann wird aber auch nicht jedes handy aufgenommen!!

M3888; N5130; N3310; Mv66i; N6310i; N8890; N6600; SGH-E600; N6670; SGH-E720; SGH-E900; N6300 NEXT 6600 FOLD

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Ich hab ja schon malgefragt, aber vielleicht ist ja hier auch ein E-Plus Insider dabei. Wann würde das E900 denn bei Eplus (Online Vertrag) eintreffen? Wie lange dauert das normalerweise? Doch nicht ein halbes Jahr?

Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und wenn es wirklich so lang dauert bis das bei eplus eingeführt wird, dann werde ich wohl kündigen mussen.

Weiss jemand etwas genaues?

Das kann man nicht immer so genau sagen. Damals erschien beispielsweise das D600 als erstes bei Eplus (anfang Oktober 2005, allerdings zunächst nur für VVL), bevor das D600 überhaupt auf dem freien Markt erschienen ist (IMHO November 2005). Eplus ist aber in der Regel nicht immer der Schnellste, in Bezug auf Release (2-3 Monaten). Kann sein, dass sich das mittlerweile geändert hat, bin mir aber nicht sicher.

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!