Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• :D ja ich hab auch gestern Abend noch bestellt. Konnte auch nicht warten und der Preis geht auch in Ordnung.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Ja, es ist wirklich verfügbar. Auch in der Statusanzeige von Pixmania steht seit eben, dass mein E900 zum Versand gegeben wurde nach dem die Verfügbarkeit geprüft wurde und jetzt verschickt wird.

• Nix gegen Pixmania, die sind in Ordnung. Die Preise sind zwar immer etwas höher und die Lieferzeit ist länger , da alles aus Frankreich kommt, aber dafür sind sie immer mit die Ersten die topaktuelle Ware anbieten.

• das sagst du
    ich hab noch ein wenig gegoogelt
    und die mehrzahl der bewertungen sind negativ :-/
    ich ruf wenigstens vorher mal an bevor ich das geld rüberschieb
    oder ich switche auf nachnahme ;-)

• Bei Pixmania dauerts es manchmal etwas länger, das dürfte auch die gelegentlichen schlechten Bewertungen erklären. Ich hatte mit denen bislang keine Probleme und da man mit Kreditkarte zahlen kann, hält sich das Risiko auch in Grenzen. Ich habe da mit anderen Shops schon sehr viel schlechtere Erfahrungen gemacht und weit längere Lieferzeiten ertragen müssen.

• Servus Leut!

An die Besteller: Freue mich heut schon mit euch, denn ich erwarte dann einen ausführlichen Testbericht von euch! Wenn alles stimmt, bin ich der nächste der das Ding bestellt.

Meine Fragen werd ich euch dann noch stellen...hehe :D

Schöne Pfingsten noch!

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!