Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• Mmhh...

Versteh ich nicht so recht.

Befinden sich innerhalb des Steuerkreuzes keine Touchpad-Tasten??
    Wie scrolle ich denn im Menü nach unten bzw. nach oben??

Seth: Was meinst du mit "den Klingeltönen"? Meinst du die von mir angesprochenen SMS-Töne? Bin ja mal gespannt ob die SMS-Töne auch gleichzeitig vibrieren und klingeln... :rolleyes:

Oh mann, ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem E900, dem LG KG800 und dem 6131...

Shit!!!

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Nein du brauchst bei dem Handy überhaupt keine Tasten mehr...es liest Gedanken! :top:
    :D:D:D Nee Spaß beiseite :D:D:D
    Das Steuerkreuz ist genauso wie man es von jedem anderen Handy von Samsung auch kennt. Es ist ein Steuerkreuz wie z.B. beim D600. ganz normal eben.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Entweder ich bin blind, oder wir reden aneinander vorbei...

Anders gefragt: Wo befinden sich die oben,rechts,runter,links pfeile??
    Auf den Fotos die du gepostet hast ist absolut nix zu erkennen.... :confused:

Absolut verwirrt im Moment...

• es ist EINE große Taste, die eine Mehrfachfunktion (4 Druckpunkte hat) übernimmt.

Die Gigaset Micros usw. haben das doch schon seit Jahren.

• aaaahhhh...

ok!

Jetzt hab ich verstanden. Das sieht halt auf den Bildern so aus als könnte man nicht nach links, rechts, hoch und runter drücken..

Thx a lot for your effort!

brgds
    Iverson! ;)

• Verstehe ich das Richtig, es wird das Gerät in zwei Farbversionen geben oder ist das lediglich eine optische Täuschung das auf einigen Bildern der untere Teil des Geräts Grau anmutet und bei anderen Schwarz wirkt?

Schöne Grüße

-DIMA-

• Zitat

Original geschrieben von djofly
    Also auf der Cebit konnte das Ding leider keine Adressen!

Bist du dir da absolut sicher?

Aber wenn man keine Adressen eingeben kann, haste doch bestimmt die Möglichkeit eine Notiz unter diesem Kontakt abzuspeichern oder nicht? Und da kannste dann die Adresse eingeben... :confused:

Iverson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!