Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• lt. soeben erfolgter Rücksprache mit Samsung wird das Gerät im Juni ausgeliefert und voraussichtlich in der KW 27 (d.h. ab 03.07.) im örtlichen Handel verfügbar sein.

• ... und in neuer Farbvariente noch dazu, wie hier

zu sehen ist.
    Auch die Tastatur is nicht mehr grau in grau (bzw. weiß). Gefällt mir persönlich viel besser so.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• naja, von den ursprünglichen Bildern zu urteilen, hat Samsung ganz schön beim Chocolate von LG abgekupfert. Das die das nötig haben???

Dann bleibe ich doch lieber beim Original Chocolate als beim Nachbau - das sieht m.E. besser aus und die ganzen Funktionen sind mir eh nicht so wichtig.

Viele Grüße,
    S.

• Von wegen abgekupftert der LG-Klops is nur schwarz, das E900 hingegen hat wieder denselben Lack wie beim D500, der je nach Lichteinfall mal schwarz und mal dunkelblau schimmert und manchmal auch leicht glitzert (bei SAMSUNG blau-schwarz geannt zumindest beim D500) --> bezieht sich naturlich nicht auf die Oberfläche, wo die Touch-Tasten drauf sind, sondern, wie auf dem Foto zu sehen ist auf den unteren Teil und die Seiten und sicherlich auch die Rückseite. Auf jeden Fall mehr Kontrast bei den Tasten (TOP!) und nich so hässlich grau und schwarz abwechselnd wie bei LG

• ok, über geschmack kann man ja nicht wirklich streiten, mir gefällt das Chocolate halt besser... und dass LG die ersten mit Touchpad waren, lässt sich ja auch nicht bestreiten...

Viele Grüße,
    S.

• hi,

Zitat

und dass LG die ersten mit Touchpad waren, lässt sich ja auch nicht bestreiten...

und dazu lässt sich auch nicht bestreiten, dass samsung hier massiv das design übernommen hat. kein wunder, bei so einem mega-seller in korea, hat samsung angst um die absatzzahlen in euopa!

mir persönlich gefällt das chocolate auch besser. aber ich kann es nur gut finden, dass andere hersteller auch das touchpad einführen. diese tastaturlösung finde ich sehr gelungen.

mfg,
    sope

• Was meint Ihr?

Sind die Touch-Tasten, die sich innerhalb des Steuerkreuzes befinden auch gut zu bedienen??
    Das sieht nämlich so aus, als würden sie sehr tief liegen und nur schwer zu erreichen sind..
    Kann natürlich sein das das auf den Fotos täuscht. :confused:

Was ist denn nun mit Vibra+Klingel gleichzeitig? Klappts oder klappts nicht?
    SMS-Töne wieder nur die vordefinierten?
    Profile hat es ja soweit ich das auf der ersten Seite gelesen habe.
    Aber Adressdatensätze wiederum nicht, oder doch??

Iverson!

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Tasten sind gut, nur die Touchpad-Tasten sind ungewöhnlich, da man keine Bestätigung erhält, da es keinen Druckpunkt gibt.
    Vibra+Klingle ging auf der CeBit.
    Doch das mit den Klingeltönen mag ich zu bezweifeln.
    Adresssätze könnten möglich sein, da connect dem E900 ein guten Organizer zusprach.

I ♥ my E72

• Das Steuerkreuz ist ganz normal und auch der OK-Knopf in der Mitte ist eine ganz normale Taste. Nur die Softkeys, Anruf-Tasten und die neuen zusätzlichen Tasten z.B. für MP3-Player sind Touch Tasten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!