Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• Habe schon den ganzen Thread durchgelesen.

Aber es hätte ja sein können, dass jemand einen genaueren Termin kennt. :)

• Einen genaueren Termin kann dir hier bis dato niemand nennen, da selbst die Mitarbeiter von Samsung sich nicht sicher waren...

I ♥ my E72

• Aus dem Artikel:

Zitat

Auch hier hat sich Samsung mehr angestrengt und dem Touchscreen-Handy ein Display mit 240 x 320 Pixeln Auflösung und gleichfalls bis zu 262.144 Farben spendiert.

Die meinen doch Touch"pad", oder ?

Aber mal abgesehen davon, wenn man den Marktstart einfach mal so 6 Wochen vorziehen kann, leidet da nicht die Qualität drunter weil die dann eben schnell auf dem Markt geworfen werden oder war der ursprüngliche Start so großzügig geplant das das keine weiteren Auswirkungen haben sollte ?

• Sieht echt gut aus! Da könnte ich doch mal schwach werden und zu Samsung wechseln.

• Wenn es die ganzen Macken des D600 mit an Bord hat (fehlendes Vibra-Klingeln deutet ja darauf hin) wäre das echt schade. Ein Hightech-Spielzeug mit mangelhafter Software, und der ätzende Kopfhöreranschluß ist auch geblieben :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Das Ding kommt ende Mai

Woher hast du diese Info? ...ich hoffe doch sehr, dass es tatsächlich bereits ende Mai erscheint!

Ich hatte gestern das LG chocolate testen können. Die einzigen Dinge, die ich zu bemängeln hatte, sind beim Samsung E900 gelöst worden (2MPix-Cam und Speicherkartenerweiterung).

• hallo
    wann kommt denn nun das handy ich wollte meinen vertrag verlängern und wollte mich jetzt eigentlich entscheiden aber wenn ich weiss das das handy bald kommt dann würde ich warten

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!