Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Der Taschenrechner rechnet im Minus Bereich falsch. Wenn man z. B. 2,5 - 3 rechnet erhält man als Ergebnis -0


    Bei "toneinstellungen" "sondertöne" "fehlerton" ist der haken raus, aber trotzdem kommt ein Fehlerton


    Unter "anwendungen" "umrechnung" steht "lautstärke" statt volumen

  • Micro-SD Karte


    Erstmal ein hallo an alle User,
    mein erster Beitrag befasst sich gleich mit einem Problem bei dem E900. Habe das Telefon seit zwei Wochen und seit gestern auch eine Speicherkarte (SanDisk Micro-SD 1GB). Das Problem ist Folgendes:


    Die Karte wird im Display angezeigt, aber wenn ich unter Menü--Dateiverwaltung--Speicherkarte bin, kommt die Meldung "Nicht erkannt" Format?. Wenn ich ja mache, heißt es "fehlgeschlagen". Die Karte scheint zu funktionieren, habe sie testweise im PC formatiert und auch Dateien darauf gespeichert. Kurios ist auch, wenn ich die Speicherkarte drinne habe, funktioniert die Verbindung über das USB-Kabel nicht mehr. Es wird lediglich ein neues Laufwerk im Datei-Explorer von Windows angelegt. Hat jemand einen Rat bzw. kam es hier schon häufiger vor, dass solch ein Problem aufgetreten ist?


    Grüße
    OEM

  • hallo,


    hab seit letzter woche meine speicherkarte im handy.
    Ist eine sanDisk 512 mb Mobile. Also komme damit auch gut zurecht, das handy greift schnell auf mp3s videos und töne zu, ABER:


    Wenn ich bilder anschaun will, die auf der karte sind, braucht das handy ewig um irgendeine aktion auszuführen, das beginnt schon beim öffnen des ordners (der war nur 1mb groß) und ich musste trotzdem 30 sek warten. und es wird immer schlimmer... :confused: :flop:
    Habt ihr die beschriebenen probleme auch?
    hoff da gibts ne lösung, auf dauer nervts echt -.-


    danke schonmal, MfG Patrick

  • Hallo, mein erster Beitrag hier :




    Nun habe ich aber 2-3 Fragen zum SGH-E900:


    1.) aktzeptiert das Handy 2GB microSD-karten ? hat da jemand Erfahrungen damit ? (import oder so)


    2.) funktionieren wirklich alle Zubhörteile für das D800 ? also Videoadapter und Klinkestecker


    3.) welche Java-Performance hat das Handy... (JBenchmark3D, SPMark Java06)




    THX
    :top:

  • Ich habe dswg geschrieben das du die karte im handy formatieren sollst, da du geschrieben hast du hast sie"testweise" am pc formatiert.


    Also bei meiner speicherkarte macht das handy ein paar ordner drauf wenn die karte eingesteckt wird.
    - Handy ausschalten, karte rein, anschalten, formatieren.
    - Akku mal ne stunde raus und dann nochmal probieren
    - Is die karte richtigrum drinne ? Der chip muss nach oben zeigen.


    Wenns nicht funktioniert muss es an deinem handy liegen, vielleicht der kartenleser defekt.
    Habe die gleiche karte wie du und die funzt einwandfrei.


    Wenn ich das handy mit dem pc verbinde, das geht ab und zu mal nicht. Wenn ich den computer neu starte dann gehts auch wieder.

  • was mich ja auch brennend interssiert, ob


    DUAL-SIM-ADAPTER im Handy benutzbar sind?


    Also nicht unbedingt die wo man die Karte zerschneiden muss,
    sondern die bei denen man die zweite SIM auf der anderen Seite des Akkus plaziert.


    Hat das mal jemand ausprobiert ????????



    MfG :p

  • Hallo,
    leider hat sich die Befürchtung bestätigt. Bei meinem Telefon ist der Kartenleser defekt. Geprüft wurden drei verschiedene Speicherkarten. Es liessen sich alle drei nicht formatieren. Nun geht es zurück zum Händler.


    Gruß


    OEM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!